Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Autor/in für Reisetexte über Mallorca gesucht  (Gelesen 137 mal)

Offline Julie von 22places

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
03, April, 2019, 17:00:09
Kurz zu uns
Wir sind Jenny, Basti und Julie vom Reise- und Fotografieblog www.22places.de. Jenny & Basti betreiben den Blog seit etwas mehr als 3 Jahren hauptberuflich und wir sind mit 330.000 Lesern pro Monat mittlerweile einer der meistgelesenen Reiseblogs in Deutschland.

Unsere Anfrage
Wir möchten in Zukunft auch über Reiseziele berichten, die wir selbst nicht bereist haben und eines davon ist Mallorca. Wir waren zwar schon mal dort, aber das ist einfach zu lange her, um wirklich hilfreiche Artikel darüber zu schreiben. Deshalb suchen wir jemanden, der Mallorca sehr gut kennt und Lust hat, Artikel über die Insel auf 22places zu veröffentlichen.

Nach wem wir suchen
Wir sind auf der Suche nach jemandem der Spaß am Schreiben hat, präzise und mit Liebe zum Detail arbeitet, zuverlässig ist und Lust hat qualitativ hochwertige, gut recherchierte und vor allem hilfreiche Artikel über eine Herzensinsel (also Mallorca) zu schreiben. Wir suchen jemanden, der die Insel wirklich gut kennt und in der Lage ist, gut strukturierte Artikel zu schreiben, die sich vor allem an Personen richten, die zum ersten Mal nach Mallorca kommen. Die Artikel sollen unsere Leser an die Hand nehmen und keine Fragen offen lassen. Du solltest also in der Lage sein, dich in die Reisenden hineinzuversetzen und ihnen genau die Infos aufzuschreiben, die sie brauchen. Wir haben bereits konkrete Artikelideen und für die einzelnen Artikel auch schon eine grobe Struktur, anhand der du die Texte dann verfasst.

Umfang
Geplant sind zunächst etwa 5 bis 10 Artikel mit einem Umfang von jeweils etwa 2.000 bis 4.000 Wörtern. Es geht vor allem um Infos zur Reiseplanung für Touristen, die nach Mallorca kommen.

Vergütung
Wir zahlen natürlich eine faire Vergütung, entweder auf Basis eines Fix- oder eines Wortpreises.

Klingt interessant?
Dann melde dich bei uns per E-Mail unter jobs@22places.de. Wenn du schon mal etwas geschrieben hast, freuen wir uns über Arbeitsproben und natürlich gerne auch über eine Preisvorstellung.

Wir freuen uns von dir zu hören!





Unsere Sponsoren: