Mallorca Forum

Insel-Boards => Inselleben => Thema gestartet von: mallorca131 am 07, November, 2018, 13:23:43

Titel: Auto Papiere
Beitrag von: mallorca131 am 07, November, 2018, 13:23:43
Hallo alle zusammen

ich habe meine spanischen Autopapiere verloren. Wer kann mir sagen wo und wie ich neue bekomme???

Lieben Gruß und danke im vor aus
Titel: Re: Auto Papiere
Beitrag von: Aquamallorca am 07, November, 2018, 14:15:01
Ich hatte meinen Brief auch mal verloren und MAS, Mallorca Auto Service Son Veri Nou hat mir Neue besorgt.
http://www.ma-service.es/
Titel: Re: Auto Papiere
Beitrag von: herbstzeit am 07, November, 2018, 17:24:46
zunächst musst Du zur Polizei gehen und den Verlust melden. Mit der polizeilichen Bestätigung gehst Du zu Tráfico und beantragst neue Papiere.
Titel: Re: Auto Papiere
Beitrag von: mallorca131 am 07, November, 2018, 17:54:37
Hallo ihr Lieben

danke für die Info.

Lieben Gruß
Titel: Re: Auto Papiere
Beitrag von: chico am 09, November, 2018, 10:50:24
Wir hatten unsere Papiere beim Umzug auch so gut verpackt, dass sie nicht mehr aufgetaucht sind. MA-Service hat für uns neue besorgt, mussten nicht zur Polizei und Meldung machen. Dauert allerdings ein paar Wochen und wir mussten zur ITV, da fährt man schon mit Bauchweh durch die Gegend.