Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Von Cala Major total enttäuscht!  (Gelesen 2583 mal)

Offline frankg

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
am:
29, Mai, 2017, 18:28:49
Hallo.
Wir kommen aus Cala Major zurück.
Sind total enttäuscht für diesen Ort.
Das einzige gute daran ist die Nähe zu Palma und Palmanova!
Der Ort hat nichts, was Mallorca auszeichnet.
Nie mehr wieder.
Zum Glück war Palmanova nicht weit entfernt...

Offline anonimo

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1799
Antwort #1 am:
29, Mai, 2017, 18:52:10
Online - Reiseveranstaltern ist die Zufriedenheit der Kunden nicht immer wichtig. Hauptsache, die Buchung liegt vor.
Bei der Anfrage von Dir wollte ich die Vorfreude nicht ganz wegnehmen und hab mich ebenso wie STR-Oma bemüht, noch ein wenig positive Aspekte in die Antwort zu legen. Aber man kann Cala Mayor nun mal nicht schöner antreffen, als es tatsächlich ist. In diesem Sinne, in Zukunft besser vor der Buchung recherchieren.


Offline Teoha

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 625
Antwort #2 am:
29, Mai, 2017, 22:49:04
Was hat denn die schlechte Eigenrecherche des Fragestellers mit "Online-Anbietern" zu tun ? (Zumal auch nirgends was davon steht, das er online gebucht hat)

Offline anonimo

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1799
Antwort #3 am:
29, Mai, 2017, 23:37:50
Gebe gerne zu, daß ich den von mir angedachten Hintergrund nicht erläutert hatte. Vielleicht mag frankg bestätigen, was ich am Tag seiner Mitteliung im Emaileingang fand: Ein entsprechendes Angebot in Cala Major von travelzuu oder zoo. Oder doch nur ein zeitlicher Zufall?

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2541
Antwort #4 am:
29, Mai, 2017, 23:56:53
@anonimo
Ganz genau diese  Parallele war mir damals auch aufgefallen. Ich hatte zeitgleich auch dieses Angbot gesehen. Wobei das natürlich nicht grundsätzlich schlecht/falsch sein muss. Man muss halt genau hinterfragen, ob ein Angebot das abdeckt, was man sich selbst vorstellt.

@frankg
Erst einmal ist es schön, dass du euer Resumé hier überhaupt abgibst, nachdem du unsere Tipps auf deine einstige Nachfrage unkommentiert gelassen hattest.
Gut, euer "Wohnort" hat euch nicht gefallen - das soll vorkommen. Deshalb kann aber vielleicht der Urlaub insgesamt doch ganz gut gewesen sein?! Wäre ja interessant, eure restlichen Erfahrungen und im Idealfall auch einen kleinen Reisebericht zu lesen.

Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.





Unsere Sponsoren: