Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Orte-Board!  (Gelesen 8058 mal)

Offline Ratze

  • Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1909
am:
20, Februar, 2013, 14:00:54
Ich hatte mir dieses Forum so vorgestellt, dass die „alten“ Forumsmitglieder durch Eure Beiträge etwas von Orten erfahren, die sie bisher noch nicht „auf dem Schirm“ hatten und neue Mitglieder sich vielleicht schon einmal einen Überblick über ihren Urlaubsort machen können.

Es ist ja bisher schon ganz gut gelungen, ich hoffe, es geht so weiter.

Und wenn jeder den Betreff mit dem Ortsnamen beginnt, haben wir das Ganze auch alphabetisch geordnet!  ;)

Grüße
Rainer
Wenn du das Paradies ertragen kannst, komm nach Mallorca
Gertrude Stein

Offline lenamar

  • MF-Team
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 8245
Antwort #1 am:
20, Februar, 2013, 14:06:36
z.B. "D" wie "der Randa-Berg" ;)?
Hätte ja auch mit "S" wie Santuari de Cura oder "K" wie Kloster Randa beginnen können...
Sollten mal viele Stränge da stehen, könnte man über eine regionale Anordnung nachdenken.
Aber noch ist es ja ziemlich übersichtlich.

lg Lena
Je suis Charlie.





Unsere Sponsoren: