Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Einkaufen und ausgehen in Sencelles  (Gelesen 4850 mal)

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2685
Antwort #15 am:
08, Mai, 2017, 10:35:35
@herbstzeit   und alle,

au weia, danke. Natürlich!
Wenn man eigentlich grad keine Zeit hat (wie ich), sollte man seine Finger aus Antworten herauslassen.

Irgendwie bin ich durcheinandergekommen (und habe natürlich zu flüchtig gelesen), weil hier Jemand vor einiger Zeit nach ruhigen Orten fragte und dann auch "Estellencs" gebucht hatte.

Sorry, ich nehme alles zurück und entschuldige mich.
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline seven

  • Superior-Moderator
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5917
Antwort #16 am:
08, Mai, 2017, 20:04:24
Nicht entschuldigen, kann immer mal passieren und zumindest haben jetzt andere Tipps für Estellenc :-)
Liebe Grüße Petra

katzeninnot-sessalines.jimdo.com

Online Tommy82h

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 29
Antwort #17 am:
24, Mai, 2017, 21:44:25
So, da nun leider die letzten Tage anbrechen, will ich auch mal eine kurze Rückmeldung geben.
Sencelles ist ein kleines und sehr schönes Örtchen, ohne große Highlights. Es gibt wohl (laut Vermieter) zwei Geschäfte, von denen ich nur eins gefunden habe, was bei uns einem Tante Emma Laden entsprechen würde, was aber keinesfalls negativ gemeint ist, der Laden bietet alles was man mal brauchen kann, eignet sich aber durch die Größe nicht für einen komplett Einkauf. allerdings ist es bis Inca nur ca 10 Minuten und hier gibt es dann nahezu alle Geschäfte, inkl Aldi und Lidl. Ansonsten ca. 10 min Richtung Palma kommt man an der Autobahn (MA13)an einem riesigen Alcampo vorbei den ich nur empfehlen kann!
Was das Thema essen gehen angeht , so gibt es in Sencelles mehrere Restaurants , wovon wir aber nur die Pizzaria getestet haben( waren sonst unterwegs oder haben gegrillt) die Pizzaria ist aber sehr zu empfehlen.

Ansonsten ist man von Sencelles in ca . 30 Min in Palma oder auch in Arenal, wo es jede Menge zum Shoppen und essen gibt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Offline Hansheinrich

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1993
Antwort #18 am:
25, Mai, 2017, 09:47:07
Schade, dann wirst Du anscheinend etwas versäumen. 
Ein Besuch im Restaurant Sa Cuina De N ´Aina lohnt sich für jeden, der gerne gut ißt. 
Wir waren mehrmals da, jedesmal sehr gut ( lediglich  ab und zu kleine Abstriche)
Sehr schönes Lokal mit feinem Ambiente, gute mall. Küche und Gerichte, Preise nicht zu hoch, entsprechend und angebracht.

Heinrich

P.S. Mein Hinweis im Beitrag Nr. 2 ff in diesem Strang ist Dir anscheinend entgangen.  :-?

Online Tommy82h

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 29
Antwort #19 am:
25, Mai, 2017, 09:49:51
Hi, nein sind mir nicht entgangen, aber aufgrund der Öffnungszeiten der meisten Restaurants (meistens erst ab 19:30) und einer kleinen Tochter die zwischen 17:30 und 18:30 ins Bett geht, ist das Essen gehen generell eher schwierig gewesen, so das wir entweder nachmittags etwas gegessen haben wenn wir unterwegs waren, oder halt uns abends in der Finca was gemacht haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk





Unsere Sponsoren: