Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Cas Concos  (Gelesen 321 mal)

Offline Nosi Nostradamus

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 46
am:
02, Juni, 2019, 10:06:28
Guten Morgen,
heute ist ein Tag wie gemalt. Das Frühstück lekker.
Da lese ich in der Wams Beilage "Ilands Kultur"
(Gibts die eigentlich nur in NRW?)
eine Laudatio auf den Ort CAS CONCOS.
Dem "Hamburger Hügel", also eine richtige Laudatio.

Ist der Ort hier auch bekannt?
Kann jemand aus eigener Erfahrung  etwas dazu sagen?

Offline cooke

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 246
  • Mach etwas. Jetzt!
Antwort #1 am:
02, Juni, 2019, 10:13:08
Hallo,

wir haben einmal eine Woche dort verbracht. allerdings nicht auf dem Hamburger Hügel, sondern in der Ortsmitte.
wir haben den Ort als sehr beschaulich und wenig touristisch erlebt. Highlight ist wahrscheinlich das Restaurant Viena.
Außerdem gibt es ein paar interessante Künstlergalerien.
« Letzte Änderung: 02, Juni, 2019, 10:16:15 von cooke »

Offline chico

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2609
Antwort #2 am:
03, Juni, 2019, 09:02:47
Wir wohnen in Santanyi und sind viel in Cas Concos. Es gibt mittlerweile tolle Restaurants dort, die sich noch nicht ganz dem Preisniveau von Santanyi angepasst haben. Sehr zu empfehlen das Can Miel, lecker Tapas und tolle Weine. Die Weine sind  alle zum normalen Preis ausgezeichnet, trinkt man sie im Lokal kommt ein kleines Korkgeld dazu, aber immer noch preiswert.
Für Wunder muß man beten, für Veränderungen arbeiten.





Unsere Sponsoren: