Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin
 

Autor Thema: SIM Karte für Mallorca  (Gelesen 30816 mal)

Offline Hansheinrich

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1916
Antwort #75 am:
26, Juli, 2013, 08:53:24
Suche mal bei Tante Google unter prepaid dot es  :)

Da wäre ich aber etwas vorsichtig.
Meine früheren Erfahrungen mit dieser Firma waren nicht die besten.
Nach Vorauszahlung keine Reaktion, desgleichen auf div. mails, sehr problematisch.

Gruß :-h
Heinrich

Offline KZoelli

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 97
Antwort #76 am:
26, Juli, 2013, 09:37:35

Das wäre auch nur Internet, aber eben leider nur 60MB die Woche. Hmmm... noch immer keinen Plan.

Guten Morgen, gut, dass wir darüber "gesprochen" haben, hab mir mal aktuell die Seite angeschaut, die haben das Tatsache (sogar auf 50MB) geändert, sicher seit dem sie dieses neue EU-Sorglospaket haben.  :-? Muss ich jetzt selbst neu überlegen.

Allen ein schönes WE - egal wo - wir haben hier ja auch Temperaturen wie auf der Insel

Offline Bikerbaer

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 39
Antwort #77 am:
26, Juli, 2013, 09:43:08
Meine früheren Erfahrungen mit dieser Firma waren nicht die besten.

Vielleicht habe ich ja auch nur Glück gehabt?  ???
Bei mir lief jedenfalls alles reibungslos ab. Nutze die Karte noch heute und bislang keine Probleme.

Viele Grüße,
Thomas

Offline gerhard

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 33
Antwort #78 am:
14, Oktober, 2013, 18:55:01
Hallo miteinander,
Wie jedes Jahr werden wir von Anfang Jänner bis ende März zum Überwintern unsere Zeit auf Mallorca verbringen alles war wie wir es vorgestellt hatten .. bis auf das Internet. Wir Suchen nach einen Betreiber der Daten SIM Karten anbietet das Aufladen sollte über Mobil Telefon oder mit einen Bon möglich sein.
Wer kann uns hier weiterhelfen hat Erfahrung gesammelt wie Abdeckung, Datenmenge, Kosten usw. usw.

Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das tun was wir lieben

Offline diha54

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 168
Antwort #79 am:
15, Oktober, 2013, 11:40:55
Also ich bin als Prepaid-Kunde mit Vertrag (ohne Grundgebühr - 9 Cent in alle Netze und SMS) auf 2 Jahre bei congstar (D-Netz!). Das angenehme ist, dass ich nirgends Guthaben kaufen muss, ich bekomme monatlich eine Rechnung über die geführten Gespräche/SMS, die Kosten werden vom Konto angebucht. Bin sehr zufrieden!!!!

Für Urlaube habe ich mir gerade einen Prepaid-Internet-Stick von congstar zugelegt (auch für Europa), wird auch monatlich abgerechnet. Es gibt Tages- und Monatstarife, sind so teuer nicht, finde ich. Schau dir das doch mal an...

Gruß
Dierk

Offline mallexy

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 20
Antwort #80 am:
03, Februar, 2018, 11:18:41
Meine Orangemundo sim ist extrem schnell. Ich kann youtube und Musik rattenschnell runterladen die Werbung lügt also nicht: edit by mod
Ich nutze die auch in Deutschland Frankreich und Dänemark super.
« Letzte Änderung: 03, Februar, 2018, 14:24:05 von seven »

Offline mallexy

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 20
Antwort #81 am:
08, März, 2018, 19:45:53
Hola,

Masmovil habe ich als feste zweitsim lneben Lebara damit ich ne deutsche Nummer habe.

8 cent pro anruf und rattenschnelles inet ist hammergeil.

Offline mallexy

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 20
Antwort #82 am:
10, März, 2018, 03:51:40
Movistar ist auf Dauer viel zu teuer. Wenn man sich dann masmovil anguckt

Tuenti ist billig edit by mod
Masmovil vorallem zum Telefonieren:

edit by mod
Bin da seit 2 Jahren Kunde läuft alles super ich parke das Guthaben damit die KArte nie verfällt.
« Letzte Änderung: 10, März, 2018, 05:14:15 von seven, Grund: Werbelink »

Offline mallexy

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 20
Antwort #83 am:
29, April, 2018, 10:48:28
Hola

Und welche Anbieter habt ihr so?

Ich hoffe ihr habt den großen Orange vodavone und Movistar adios para siempre gesagt

Offline Pringels

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 433
Antwort #84 am:
29, April, 2018, 11:08:31
@malle-xy: Es nervt!  :-w
.

Offline Spezies8472

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 948
Antwort #85 am:
29, April, 2018, 19:27:41
mallexy:
auf jeden Fall nicht deine Anbieter, die du immer und immer wieder anpreist. Die scheinen dur ja ganz schön Druck zu machen, weil du zu wenig Vertragsabschlüsse lieferst. Das so penetrant anzubieten macht man nicht weil deine Anbieter dir so gut gefallen. Dann auch immer zwischendurch deine Fragen: welchen Anbieter nutzt ihr so....laber laber. Isset nicht langsam gut, oder hasset immer nich nicht verstanden, das keiner dein Zeugs haben möchte.  %-(

Normal gehört dieser Treat in den Anzeigenbereich... >:(

schönen Restsonntag noch
die Spezies

Offline Pinie2017

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 226
Antwort #86 am:
02, Mai, 2018, 14:45:40
"Anzeigenbereich".... :)) :))  ...geil

Offline Spezies8472

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 948
Antwort #87 am:
02, Mai, 2018, 15:22:23
Moinsen Pinie,
was denn? Gibs hier doch: Rubrick "Kleinanzeigen"
Gruss
Spezies

Offline Pinie2017

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 226
Antwort #88 am:
02, Mai, 2018, 15:37:57
Ach so...hahaha ^:)^
Dachte schon als Fahnenflüchtling das es unter "Anzeige" fällt...tatütata und so weisst du..hehehe ^#(^

Offline mallexy

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 20
Antwort #89 am:
17, Mai, 2018, 09:10:48
So hab jetzt mal innerhalb der Familie nachgefragt was die so an Volumen haben alle einen Vertrag bei den deutschen Riesen in E dann natürlich ohne volles Datenvolumen.

Ich bin zufriedener Yoigokunde. War neulich mit der SIM in Spanien und will sie einfach nicht mehr missen meiner Tante muss ich noch meine span. Nummer geben sonst ist sie verwirrt wenn ich anrufe :))





Unsere Sponsoren: