Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin
 

Autor Thema: bei wem kann ich alle 8 wochen 5 tage wohnen?  (Gelesen 806 mal)

Offline gasmann001

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
am:
13, Februar, 2018, 09:50:02
liebe leute,

noch eine frage... ich habe vor alle acht wochen nach mallorca zu kommen. da ich mir noch keine eigene wohnung mieten möchte, da ich nur alle 8 wochen für ein paar tage anreise, wollte ich fragen, ob jemand von euch ein günstiges zimmerchen/ abstellkammer frei hätte für regelmäßige anreisen. vielleicht kennt ihr aber auch den ein oder anderen oder habt einen tipp. hotel kommt nicht in frage und bei airbnb ist die gleiche wohnung ja auch nicht regelmäßig frei. könnt ihr mir da weiterhelfen?

liebe grüße: heiko

Offline PM

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 58
Antwort #1 am:
13, Februar, 2018, 15:40:17
Hallo Heiko
Wo soll die Wohngelegenheit sein, was bist du bereit zu zahlen, wie weit im voraus willst du buchen?
Grundsätzlich schwierig.
Grüße Peter

Offline Spezies8472

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 935
Antwort #2 am:
13, Februar, 2018, 17:40:25
Hallo Heiko,
wie siehts mit Couch Surfing aus. Wird auch hier gemacht.

Gruss
die Spezies

Offline JazzyJamie

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 199
Antwort #3 am:
13, Februar, 2018, 18:36:15
Hallo Heiko, ich suche dasselbe wie du aus denselben Gründen und mit ungefähr demselben Rhythmus. Ich habe meinen Thread vorhin mal kurz nach oben geschubst. Aber vielleicht können wir uns ja auch zusammentun und uns die Miete für ein Dauer-Zimmerchen teilen.
Liebe Grüße
Jamie

Offline gasmann001

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
Antwort #4 am:
13, Februar, 2018, 20:44:32
ich wäre bereit ca. 30 - 40 euro zu bezahlen pro nacht. es kann wie gesagt sogar eine abstellkammer sein. couchsurfing wäre ja das gleiche wie air bnb. da habe ich jedes mal eine andere unterkunft und muss mich neu orientieren in einem neuen ort. das will ich ja gerne vermeiden.


Offline gasmann001

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
Antwort #5 am:
13, Februar, 2018, 23:17:47
vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden, der lust auf einen netten gast hat ab und an. küche brauche ich keine, dusche wäre schon sehr nett. ansonsten gerne mit nem schlafsack in einer ruhigen ecke/kammer ;-)

Offline lenamar

  • MF-Team
  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 8239
Antwort #6 am:
14, Februar, 2018, 00:21:15
Ich hatte mal ein Airbed in einer Wohnung in Sóller.
Großes Wohnzimmer, großer Balkon, 4 (oder 5?) Schlafzimmer, mehrere (3?) Badezimmer.
Mind. 2 Zimmer wurden untervermietet, pro Nacht und Zimmer ca. 25 Euro (plus Airbnb-Gebühren).
Hauptbewohner eine Mutter mit ca. 10jährigem Kind, 2 Katzen.
War jetzt nicht unsere allerschönste Unterkunft, da Neubau und ein bißchen nüchtern im Gesamtambiente.
Aber vielleicht würde sich die Vermieterin auch darauf einlassen, eines der Zimmer "fest" zu vermieten, vielleicht sogar an 2 Personen, die sich halt zu unterschiedlichen Zeiten dort aufhalten?
Ist jetzt rein spekulativ und so eng war der Draht nicht. Wenn Interesse besteht, würde ich das Angebot weiterreichen, allerdings lieber per PN. Fragen kostet ja nichts.

Oder sucht Ihr Raum Palma/Südwesten?

lg lenamar
Je suis Charlie.





Unsere Sponsoren: