Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca

Aktuelle Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Inselleben / Re: Gutes Steakhaus in Palma
« Letzter Beitrag von simmcard am 21, Mai, 2019, 20:42:50 »
Vielen Dank
2
Inselleben / Re: Gutes Steakhaus in Palma
« Letzter Beitrag von Str-Omi am 21, Mai, 2019, 18:51:57 »
Die Stadtbuslinie 46  Palma - Sant Agusti - Gènova bedient diese Strecke. In welchem Zeittakt musst du bitte selbst mal schauen, siehe Inselboard unten "Reisen und Verkehr / Busfahrpläne / emt Palma" - oder hier der Link: http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front/index.de.jsp
3
Technik & IT / Re: Llamaya auf Mallorca
« Letzter Beitrag von simmcard am 21, Mai, 2019, 18:16:50 »
Vielen Dank
5
Technik & IT / Llamaya auf Mallorca
« Letzter Beitrag von simmcard am 21, Mai, 2019, 17:23:54 »
Hallo

Ich wollte Mal fragen ob es auf Malle einem llamayashop gibt

Ich suche eine llamayamobilkarte.
6
Inselleben / Re: Gutes Steakhaus in Palma
« Letzter Beitrag von superschwung am 21, Mai, 2019, 16:23:00 »
Mit dem Bus stelle ich mir schwierig vor, kann ich leider nicht exakt beantworten- wir fahren immer mit dem Auto oder Taxi. Can Pedro hat einen eigenen Parkplatz, man erhält eine Parkmünze die nach dem Verzehr kostenlos gegen das Ausfartticket/Münze getauscht wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
7
Unterkunft & Wohnen / Re: Gestank Kläranlage bei Playa de Muro/Alcudia
« Letzter Beitrag von Bullet am 21, Mai, 2019, 14:15:20 »
Ich war schon sehr oft in diesem Hotel (diesen August auch wieder). Konnte nie Gestank feststellen.
8
Technik & IT / Re: Internet über Satellit
« Letzter Beitrag von simmcard am 21, Mai, 2019, 14:07:27 »
Finde orange auch sehr fix.
9
Inselleben / Re: Gutes Steakhaus in Palma
« Letzter Beitrag von simmcard am 21, Mai, 2019, 13:55:40 »
Kann man Can Pedro  mit dem Bus erreichen? Das Restaurant sieht Klasse aus
10
Unterkunft & Wohnen / Re: Gestank Kläranlage bei Playa de Muro/Alcudia
« Letzter Beitrag von internetmieze am 21, Mai, 2019, 13:25:04 »
@Sebastian,

wo hast Du denn da eine Kläranlage gesehen? Die in Alcuida ist doch ewig weg davon.

Das ist die Albufera und hängt von den aktuellen Wind- und Wetterverhältnissen ab, aber da kann ich es mir eigentlich gar nicht vorstellen, wir sind da Sommer wie Winter seit Jahren sehr oft am Strand, wohnen allerdings woanders. Viel akuter ist das Richtung Alcudia hinter dem Kanal, da ist es manchmal wirklich extrem.

LG,
Birgit
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Unsere Sponsoren: