Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca

Aktuelle Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Unterkunft & Wohnen / Re: über Hausbesetzer auf Mallorca
« Letzter Beitrag von Pringels am Heute um 16:16:04 »
Ein Nachbar erzählte mir gerade  :-@, dass die neuen Gesetze zur "Expressräumung" von Hausbesetzern in diesem Monat in Kraft getreten sind. Hat jemand weitere Infos dazu?
2
Politik & Wirtschaft / Re: Neues zur Katalonien-Krise
« Letzter Beitrag von anonimo am Heute um 14:55:22 »
Bin kein Jurist. Für mich sieht es allerdings so aus, als wenn man - da der Haftbefehl wegen Rebellion in Spanien selbst nicht aufgehoben wird - auf eine günstigere Gelegenheit wartet. Beispielsweise wenn P. in ein anderes (europäisches) Land reist. Und schon wird der internationale Haftbefehl wieder in Kraft gesetzt. Neues Auslieferungsbegehren ohne Deutschland. Irgendwann wird es schon klappen ...
3
Politik & Wirtschaft / Re: Neues zur Katalonien-Krise
« Letzter Beitrag von Sunny44 am Heute um 14:42:38 »
Katalonien: Spanien zieht internationalen Haftbefehl gegen Puigdemont zurück

"Gegen den in Deutschland festgenommenen katalanischen Separatisten-Führer Carles Puigdemont liegt kein europäischer Haftbefehl mehr vor. Die spanische Justiz verzichtet auf dessen Auslieferung. Das Oberste Gericht in Madrid verwies zur Begründung auf die kürzlich ergangene Entscheidung der deutschen Justiz, die eine Auslieferung Puigdemonts an Spanien nur wegen des Vorwurfs der Veruntreuung und nicht wegen Rebellion für zulässig erklärt hatte. ..."

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/carles-puigdemont-spanien-zieht-internationalen-haftbefehl-zurueck-a-1219232.html
4
Inselleben / Re: T-Shirts bedrucken lassen
« Letzter Beitrag von Pringels am 18, Juli, 2018, 23:38:36 »
Es ist zum klöppeln: Verhäkelte Lopftappen lassen sich weder besticken noch verweben, da schon der Versuch allein zu unstopfbaren Verstrickungen führt! Vergarnt und zugenäht!  ~X(

Haltet aus, ich arbeite daran!  :-?

Wunderbar! Wäre schön, wenn es für das Problem eine passende Verflechtung geben würde, ohne dabei ständig den Faden zu verlieren!  :-bd
5
Inselleben / Re: T-Shirts bedrucken lassen
« Letzter Beitrag von Prensal Blanc am 18, Juli, 2018, 23:25:28 »
Es ist zum klöppeln: Verhäkelte Lopftappen lassen sich weder besticken noch verweben, da schon der Versuch allein zu unstopfbaren Verstrickungen führt! Vergarnt und zugenäht!  ~X(

Haltet aus, ich arbeite daran!  :-?
6
Inselleben / Re: T-Shirts bedrucken lassen
« Letzter Beitrag von Pringels am 18, Juli, 2018, 22:19:59 »
Es ist zum klöppeln: Verhäkelte Lopftappen lassen sich weder besticken noch verweben, da schon der Versuch allein zu unstopfbaren Verstrickungen führt! Vergarnt und zugenäht!  ~X(

7
Reisen & Verkehr / Re: RYANAIR - Streiks ?
« Letzter Beitrag von anonimo am 18, Juli, 2018, 21:48:01 »
Jetzt kann es richtig unangenehm werden, weil auch spanische Kabinen-Crews am 25./26.07.18 streiken wollen.
Auch von Palma starten Maschinen mit spanischen Crews Richtung Deutschland und zurück.
Vorsorglich hat Ryanair rund 600 Flüge an diesen Tagen gestrichen:

https://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5466484/Ryanair-streicht-600-Fluege-wegen-Streiks
8
Inselleben / Re: T-Shirts bedrucken lassen
« Letzter Beitrag von Spezies8472 am 18, Juli, 2018, 19:48:43 »
Jo momentan viel Werbung unterwegs. 2 mal TShirt Werbung, vom 2 verschieden Usern an einem Tag. Der andere User ist geflogen, samt seiner Beiträge. Warscheinlich die einzige Handhabe bei direkter plumper Werbungssetzung: nen Post auf nen Treat von 2013.
9
Inselleben / Re: T-Shirts bedrucken lassen
« Letzter Beitrag von Str-Omi am 18, Juli, 2018, 18:39:22 »
@Prensal Blanc
Vielleicht solltest du auf gehäkelte T-Shirts umsteigen?

10
Inselleben / Re: T-Shirts bedrucken lassen
« Letzter Beitrag von Prensal Blanc am 18, Juli, 2018, 18:24:10 »
*hüstel*

Dürfte ich bei der Gelegenheit die Vorzüge von gehäkelten Topflappen in Erinnerung rufen??? ;-))))
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Unsere Sponsoren: