Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Getränkelieferant  (Gelesen 3622 mal)

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1054
Antwort #15 am:
24, Juli, 2018, 10:41:32
Muli:
lieferst du die selber, dann kannste das auch bitte so schreiben. Allerdings werden Werbelinks hier nicht gern gesehen. Dazu noch im ersten Post. Auch wenns derfe vielleicht hilft. Bitte das nächstemal denjenigen den Link deiner Firma als PN schicken.
Gruss
Spezies

Offline Pottli

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 18
Antwort #16 am:
10, August, 2018, 16:55:14
Hallöle Fe!

Wir möchten auch ordentlich feiern - im Oktober diesen Jahres.
Hast Du inzwischen irgendwo ne Antwort erhalten?
Freuen uns über eine kurze Rückmeldung, bevor wir anfangen auch alle möglichen Anbieter abzuklappern :-)

Herzlichen Dank und liebe Grüße
susi

Offline derfe

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 2
Antwort #17 am:
10, August, 2018, 21:22:00
Hallo Susi,

Ja, ich bin nach langer Suche endlich fündig geworden. Es gibt in Llucmajor einen Deutschen, der uns eine Zapfanlage vermietet und auch diverse Fassbiere 30&50 Liter im Angebot hat.

Wenn du mir eine PN schickst, gebe ich dir gerne den Kontakt.

Gruß

Offline jogi2111

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 320
  • Insel-Fan
Antwort #18 am:
11, August, 2018, 08:25:59
Hallöle Fe!

Wir möchten auch ordentlich feiern - im Oktober diesen Jahres.
Hast Du inzwischen irgendwo ne Antwort erhalten?
Freuen uns über eine kurze Rückmeldung, bevor wir anfangen auch alle möglichen Anbieter abzuklappern :-)

Herzlichen Dank und liebe Grüße
susi
Hola
da gibt es noch einen Getraenkehaendler "Baltasar" in Campos.Der beliefert auch Gastronomie und hat auch Zapfanlagen im Verleih.
S

Offline jogi2111

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 320
  • Insel-Fan
Antwort #19 am:
11, August, 2018, 08:27:59
Hallo zusammen.
Ich habe ein ähnliches Problem, und zwar suche ich für September eine Zapfanlage Nähe Campos.
Die hier genannten Möglichkeiten habe ich allesamt abgeklappert. Agentur kann nicht Helfen, bzw der Vermieter meldet sich leider nicht mit den gewünschten Infos.
Den deutschen Lieferanten habe ich im Netz und bei Facebook finden können, leider auf beiden Wegen keine Antwort.
Genauso verhielt es sich mit Deli Campos. Weiß mittlerweile nicht ob die ganzen Läden noch in "deutscher" Hand sind oder ob sie komplett geschlossen haben.
Einen deutschen Caterer habe ich noch gefunden, allerdings erscheinen mir die Preise für den Verleih der Anlage sowie die Fasspreise ziemlich hoch.

Daher hoffe ich, dass ich hier jemanden finde, der mir helfen kann, wo ich das nötige Equipment noch finden könnte.

Gruß
Fe
Hola
da gibt es noch einen Getraenkehaendler "Baltasar" in Campos.Der beliefert auch Gastronomie und hat auch Zapfanlagen im Verleih.
S





Unsere Sponsoren: