Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Wissenswertes - Kauf Apartment Cala Ratjada  (Gelesen 3631 mal)

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1537
Antwort #60 am:
13, Mai, 2019, 21:48:09
Nosi:
ok, da haste Recht: eine Ferienimmobilie ist KEINE Notwendigkeit. Allerdings kommt es ja auch vor, das eine Ferienimmobilie nach Jahren ( ob nu mit Ferienvermietung oder nicht) auch zu einen Heim werden kann. Das man nach Mallorca auswandert.
In der Sache der Feriengäste und Umgang mit der Immobilie:
da muss ich dir doch wiedersprechen. Aus meiner jahrelanger Erfahrung bei verschiedenen Ferienhäuser/ wohnungen und bei verschiedenen Argenturen: am schlimmsten sind die Gäste, die nicht wiederkommen. Die über Agenturen sich sozusagen von Objekt zu Objekt mieten. Da könnte ich dir Dinge erzählen, was da so angestellt wird. Aber die Gäste, die wiederkomen wollen, die gehen dann doch meist pfleglich mit dem Eigentum anderer um. Freunde und Bekannte meist auch. Andere Häuser, die nicht über Agenturen gebucht werden können, isset genau so.
Wir haben aber auch Kunden, die keine Fremden/ Feriengäste in ihren 4 Wänden haben wollen. Andere gehen in der Position als "Gastgeber" voll auf. Da muss man manchmal schon bremsen, was einem Gast zu Verfügung stellen sollte und was nicht.
Na, die 3 Std mitn KFZ, kommt hier allemal in jeder Richtung hin :D
Richtig...besser du sauer...wie ich ;)





Unsere Sponsoren: