Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Sprachkurs im Norden  (Gelesen 588 mal)

Offline Flonic

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 28
am:
07, Juli, 2019, 19:19:21
Hola!

Habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich meine Castellano Kenntnisse erweitern kann.
Bei meiner Recherche habe ich hauptsächlich Sprachschulen/Kurse in Palma oder Manacor gefunden.

Da ich in Colonia Sant Pere wohne wäre es aber schön, wenn es etwas in der Nähe gebe.

Grundkenntnisse sind vorhanden und mir schwebt ein Kurs 1-2 mal/Woche Langzeit vor.

Wäre toll wenn ihr Tipps habt.

Vielen Dank im voraus und einen schönen Restsonntag!


Offline internetmieze

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1024
Antwort #1 am:
08, Juli, 2019, 15:09:13
Hi!

Hast Du es schon mal bei der Stadt/Gemeinde versucht? Arta vllt? Die bieten doch auch sowas an.

Eine Freundin von mir hat lange diesen kostenlosen Kurs in Can Picafort gemacht.


LG
Birgit

Offline Flonic

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 28
Antwort #2 am:
10, Juli, 2019, 17:45:29
Hi Birgit,

vielen Dank für den Tipp! Ich werde da hingehen und nachfragen.
Mein Friseur meinte auch das die Gemeinden das anbieten.

Liebe Grüße





Unsere Sponsoren: