Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Deutsche Schule Euro******  (Gelesen 487 mal)

Offline Lars1976

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 1
am:
21, April, 2019, 07:42:08
Hallo zusammen,

wir planen im Sommer 2019 auf die Insel zu ziehen. Unsere Tochter soll die deutsche Schule Euro****** besuchen.
Sie würde dann im Sommer 2019 dort eingeschult werden. Wir suchen Kontakte, zu Eltern, deren Kinder die deutsche Schule besuchen. Speziell interessieren uns Kontakte zu Eltern, deren Kind(er) auch dort 2019 eingeschult werden, zwecks Kennenlernen.
Kann mir jemand helfen? Auch allgemeine Infos zur Schule wären hilfreich ( Klassengrößen, Fluktuation, et.c)
Freue mich auf eure Nachrichten.

LG
Lars

Spaniole

  • Gast
Antwort #1 am:
07, Juli, 2019, 15:15:15
Wieso ist hier eigentlich das Wort mit Euro zensuriert worden?

Ist das nicht unnoetig? Die Post ist doch sachlich und gut!

Offline Spezies8472

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1595
Antwort #2 am:
07, Juli, 2019, 17:14:51
Spaniole:
Warscheinlich verwärt die Schule die volle Nennung ihres Namens, aufgrund von negativen Post. Desgleichen findet man das bei ein Spedition aus Bochum, die regelmäßig Mallorca abfährt.
Lars:
da dies hier mehrfach schon ein Tema war, würde ich die Suchfunktion nutzen. In den anderen Treats findes du User, wo deren Kinder auf die deutsche Schule gehen. Diese kannst du ja per PN funktion anschreiben. Desweiteren einfach direkt die Schule kontaktieren.  Eine Frage aus persönlicher Interesse: warum habt ihr euch für die deutsche Schule entschieden?
Gruß,
die Spezies





Unsere Sponsoren: