Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Webdesign Mallorca
 

Autor Thema: Auswandern mit 1 Jährigem Kind ( alleinerziehend )  (Gelesen 2852 mal)

Online herbstzeit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 5398
Antwort #15 am:
01, August, 2019, 20:32:57
Lichterfee war seit 15. Juli 2019, 13:21:35 nicht mehr online........    Aber das Thema ist ja immer sehr interessant   ;)
"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu entdecken: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht."

(Ralph Waldo Emerson)

Selina

  • Gast
Antwort #16 am:
01, August, 2019, 22:29:47
Oder man sorgt dafür, gut zu erben. Das ist die andere Variante.

So formuliert, hört sich das aber sehr eigenartig an! Wie kann man für "dafür sorgen gut zu erben", wenn nicht auf verbotene und verabscheuungswürdige Weise?


Achherrje, das war humoristisch gemeint.

Ja, klar ...ich rate zu verabscheuungswürdiges Verhalten....mal ein bißchen locker bleiben und nicht solche bösartigen Dinge unterstellen! Dankeschön!

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2783
Antwort #17 am:
01, August, 2019, 23:21:43
Wo habe ich denn wem etwas unterstellt?
Wundern darf man sich ja wohl noch über solch eine provokante Formulierung.

Was würde meine Mutti jetzt sagen?: "Getroffene Hunde bellen."
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Selina

  • Gast
Antwort #18 am:
03, August, 2019, 10:12:04
Wo habe ich denn wem etwas unterstellt?
Wundern darf man sich ja wohl noch über solch eine provokante Formulierung.

Was würde meine Mutti jetzt sagen?: "Getroffene Hunde bellen."



Was würde mein Papi jetzt sagen?: "Honnie soit, qui mal y pense".

Selina

  • Gast
Antwort #19 am:
03, August, 2019, 10:33:26

FRIEDEN ?

Offline jobaer

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 232
Antwort #20 am:
03, August, 2019, 13:36:19
Den solltest Du besser halten





Unsere Sponsoren: