Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin
 

Autor Thema: Internet was ist derzeit angesagt?  (Gelesen 1415 mal)

Offline frankkraft

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 40
am:
06, Oktober, 2017, 08:06:05
Ich brauche Internet und habe mich mal umgesehen... Und habe dies hier gefunden:

http://www.simmundo.es

Würde den 2 GB Tarif für 10 Euro buchen (4G), der wird monatlich automatisch wieder mit 2 GB aufgeladen wenn ich dies richtig verstanden habe, dies wäre ja OK.

Oder habt Ihr andere Empfehlungen?

Satellit sehe ich wegen der Kosten der Hardware nicht ein, fällt also aus dem Rennen...

LG
Frank

Offline nexia

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 122
Antwort #1 am:
06, Oktober, 2017, 09:26:29
warum machst nicht bei hits mobile
da bekommst 3gb für 5.90 euro prepaid.

https://www.hitsmobile.es/de

Offline lvm

  • Insel-Freund
  • **
  • Beiträge: 89
Antwort #2 am:
07, Oktober, 2017, 04:29:33
aber leider kein LTE.  #:->>
Hits hat es bis heute noch nicht geschafft LTE (4G) für seine Kunden einzuführen obwohl sie ja das Netz von Vodafone nutzen.
So gut die Preise da sind ist das Unternehmen in dieser Hinsicht sehr Rückständig.

MfG
lvm

Offline Prensal Blanc

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 1560
Antwort #3 am:
07, Oktober, 2017, 10:36:50
Viele deutsche Datentarife sind mittlerweile auch im Ausland "gültig".
Wenn man zwischen Deutschland und Spanien pendelt, wäre das vielleicht eine Alternative.

Offline frankkraft

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 40
Antwort #4 am:
08, Oktober, 2017, 00:41:53
LTE wäre schön, aber ich bin immer nur ca. 1-2 Wochen im Monat auf Mallorca, und dann reicht eine normale Verbindung aus...Smartmobil langt dann richtig hin, aus 12 Euro im Monat werden dann schnell 60 Euro...Ich probiere Hits mal aus....Der Herr Müller von cmc-mallorca macht auch einen sehr netten Eindruck und hat sehr schnell reagiert...

LG
Frank

« Letzte Änderung: 03, November, 2017, 04:04:22 von seven, Grund: Werbelink »

Offline mallexy

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 14
Antwort #5 am:
03, Februar, 2018, 11:20:11
Ich kann wegen der sehr schnelen Internetgeschwindigkeit empfehlen

Du hast in 13 Beiträgen dermaßen viele verschiedene Anbieter aus eigener Erfahrung empfohlen, dass es sich dabei nur um Werbung handeln kann. Daher Link gelöscht
« Letzte Änderung: 03, Februar, 2018, 14:23:28 von seven »





Unsere Sponsoren: