Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin
 

Autor Thema: endlich, 4 Wochen Paguera im Januar/Februar 2016  (Gelesen 3659 mal)

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2104
Antwort #15 am:
21, August, 2016, 22:51:08
@nanchen,
Es schmeichelt mir, wenn ich dir auch damit ein wenig Freude machen konnte. So soll es sein.
Und ich freue mich, mal wieder überhaupt was von dir hier zu lesen. Vor nicht allzu langer Zeit -weiß gar nicht mehr bei welcher Gelegenheit- kamst du mir als lange abwesend in den Sinn. Ich wollte über's Mitgliederverzeichnis schauen, wann du zuletzt online warst - und bin sehr erschrocken: weil ich nämlich absolut nichts, aber auch gar nichts mehr von/über dich fand. Ich konnte es nicht fassen, dass du so klamm heimlich und so total aus dem Forum verschwunden sein solltest und noch nicht einmal frühere Beiträge von dir hinterlassen hattest.
Deshalb ist meine Freude um so größer, wenn ich deinen Namen hier lese. Und ich weiß jetzt auch, worin mein Fehler bei der Suche lag: ich hatte nach Nannchen gesucht.

@krummi, wir lesen/hören uns bis dahin auf jeden Fall noch. Kaffe ist gebongt. - Wir könnten anders herum aber natürlich auch eine Tantieme für billige Buchungs-Animation einfordern :))

@Uli
Gern geschehen. Na ja , man tut was man kann. Das macht bei uns einen Urlaub aus: viel bewegen und schöne Dinge sehen. Also das, was im Alltag meist zu kurz kommt.
Und falls ich mal was helfen kann, immer gerne, wie du weißt.

@Odenwälderin
Danke dir auch für deine netten Worte als eher seltener Gast. Schön, wenn's gefallen hat. Das tut gut. (Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück. - Johann Wolfgang von Goethe, 1749)
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2104
Antwort #16 am:
02, September, 2016, 22:47:16
Ich finde den Bericht  überhaupt  nicht zu ausführlich und  ich habe ihn mit Freunden  gelesen  und  mich  auf  die  Insel  zurück  geträumt.  Ich  hoffe, Deinem Knie geht es  wieder gut. Ich  denke  auch,  man  darf  sich  einfach  nicht  unterkriegen  lassen.
Vielen  Dank  und  liebe  Grüße  von  Monika

Hurra, mein Knie und vor allem auch die Ferse sind wieder soweit "die alten", dass ich dieser Tage eine Wanderung von rd. 12 km mit nur mäßigen Beschwerden durchgehalten habe - endlich mal wieder, nach Wochen und Monaten!.
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Nanchen123

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 406
  • Wir lieben Urlaub
Antwort #17 am:
03, September, 2016, 13:11:57
Hallo Str-Omi,
ich war die ganze Zeit hier und lese alle paar Tage mal rein ins Forum  ;) Nur habe ich nicht mehr so viel Zeit. Wir sind beruflich ziemlich eingespannt (wir haben ja seit 1 1/2 Jahren in Essen den Mallorca-Shop) und ich habe ja dazu immer noch mein Immobilienbüro. Und da wir auch bei Facebook sehr aktiv sind, haben wir Prioritäten setzen müssen.

LG Nanchen  :-h

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2104
Antwort #18 am:
03, September, 2016, 14:29:59
Hallo Nanchen,

ist schon klar und sehr verständlich, dass ihr alle Hände voll zu tun habt mit zwei Standbeinen.
Ich war nur sehr erschrocken, dass ich so gar nichts mehr von dir fand,  -  wie ich später erleichtert feststellte, aus eigener Dusseligkeit, weil ich Nan(n)chen mit "nn" gesucht hatte.

Ich hoffe euer Laden in Essen hat sich gut etabliert, für uns ist er leider viel zu weit.

Schönes Wochenende
Str-Omi  :)
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Pollensa07

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
Antwort #19 am:
10, November, 2017, 21:59:57
Heute mieses graues Herbstwetter und der Platz auf der Couch ist der beste. Und was tue ich da? Reiseberichte meiner Lieblingsinsel lesen, mich nach Mallorca träumen, den nächsten Inselaufenthalt durchplanen. Und: Dein wunderbarer ausführlicher Reisebericht hat mich das schlechte Wetter hier vergessen und meine Träume leben lassen. Dankeschön für dieses ausführliche Mitnehmen und Dabeisein in Eurem Urlaub. Wo finde ich mehr von Euch, z. B. über den Holland- Urlaub?
Eine gute Zeit und wieder tolle Urlaubserlebnisse wünscht Dir
Pollensa07

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2104
Antwort #20 am:
10, November, 2017, 23:53:19
Hallo Pollensa07,

danke für deine wohlwollenden Worte. Freut mich, wenn du Gefallen an unseren Ausflügen finden.
Die Berichte von unseren Holland-Urlauben haben natürlich nichts in einem Mallorca-Forum zu suchen, da fehlt der Bezug zur Insel, deshalb habe ich die nur "privat".
Aber für dieses Jahr und noch ein paar vorangegangene Jahre Mallorca-Urlaube setze ich dir unten mal die Links.

für 2017:
http://www.mallorca-forum.com/reiseberichte/reisebericht-mallorca-3-wochen-paguera-2017/

für 2015:
http://www.mallorca-forum.com/reiseberichte/1-teil-(-28-12-2014-3-1-2015)-unseres-urlaubs-in-paguera/

für 2014:
http://www.mallorca-forum.com/reiseberichte/und-nun-also-doch-reisebericht-14-tage-im-januar-2014/msg274488/#msg274488

für 2013:
http://www.mallorca-forum.com/reiseberichte/endlich!-etwas-lang-deshalb-nur-fur-leute-die-gerne-lesen-teil-1/msg254074/#msg254074
http://www.mallorca-forum.com/reiseberichte/endlich!-reisebericht-teil-2/msg254075/#msg254075 

Wenn du aber generell unten auf der Start-Seite in die Rubrik "Reiseberichte" gehst, findest du auch von ganz vielen anderen Forumianer ganz tolle Reiseberichte, teilweise mit wahnsinnig schönen Bildern oder Videos. Neben vielen anderen sehr guten Beiträgen dürfte hier am prominentesten der Bloc von "herbycon" sein, ein kanadischer Journalist mit deutschen Wurzeln, der regelmäßig viele Monate auch auf Mallorca verbringt.

Viel Spaß beim Schmökern und schönes Wochenende
lg Str-Omi
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2104
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline Pollensa07

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 8
Antwort #22 am:
11, November, 2017, 09:35:54
Dankeschön!





Unsere Sponsoren: