Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin
 

Autor Thema: Suche Wohnung ab Herbst 2017 Umkreis Can Picafort  (Gelesen 206 mal)

Offline Steinert

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 3
am:
07, August, 2017, 16:15:47
Sehr geehrter Vermieter im Norden von Mallorca, ich werde ab September/Oktober 2017 eine Stelle als Betriebsleiter eines kleinen Hotels mit Restaurant in Can Picafort antreten und suche eine Unterkunft zur Miete für den Winter 2017, gerne auch ganzjährig. Die Wohnung sollte 2 Schlafzimmer haben, bestenfalls möbliert und nicht teurer als 600-800€ (Kaltmiete) sein.
Noch kurz zu mir, ich bin Ende 40 Jahre alt und verheiratet (meine Frau arbeitet in Deutschland und würde nur zeitweise bei mir auf Mallorca wohnen). Kinder und Haustiere sind nicht vorhanden.
Ein Ganzjahresarbeitsvertrag mit sicherem Einkommen liegt vor, weitere finanzielle Sicherheiten sind vorhanden. Sehr gerne komme ich vorab für ein gegenseitiges Kennenlernen nach Mallorca.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.





Unsere Sponsoren: