Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin
 

Autor Thema: Cala Millor ist dies Jahr seeeeeeeehr ruhig  (Gelesen 2814 mal)

Offline Palmuc

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 4
am:
25, Dezember, 2016, 22:11:15
Was ist dieses Jahr zu Weihnachten mit Cala Millor los: Am Flughafen war alles rappelvoll, bei Sixt sind kaum noch Autos zu bekommen, aber in Cala Millor hat in diesem Jahr kaum noch etwas geöffnet. Geöffnete Hotels und Restaurants sind sehr rar. Der Ort wirkt fast wie ausgestorben. Im letzten Jahr sah das anders aus. Woran liegt das?

Offline Mallorca1998

  • Insel-Fan
  • ***
  • Beiträge: 394
Antwort #1 am:
26, Dezember, 2016, 16:12:25
Hast du berücksichtigt das Sonntag und Montag Feiertag ist. In Manacor hat heute auch alles zu. Wir sitzen hier heute am Montag bei Temperatur 24 Grad ohne eine Wolke auf unserer Terrasse und geniessen diese. So schön kannMallorca  im Winter sein. Das Can Gusti  zwischen Calas und Gala Murada hat jeden Tag geöffnet. Brauchst allerdings ein Auto.

Offline Palmuc

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 4
Antwort #2 am:
26, Dezember, 2016, 18:15:07
Nein, die Feiertage allein sind es nicht. Hier ist insgesamt ziemlich tote Hose. Nicht mal eine Hand voll Hotels hat geöffnet, Restaurants die wir letztes Jahr besuchten machen Winterpause bis März. Man findet trotzdem alles, was man braucht...

Offline superschwung

  • Insel-Kenner
  • ****
  • Beiträge: 698
Antwort #3 am:
27, Dezember, 2016, 08:32:54
genieße diese Zeit - dass nun einige Restaurants geschlossen haben ist nach diesem Rekordsommer aber auch nicht verwunderlich. Ich denke, dass die Restaurantbetreiber ziemlich ausgepowert sind und nun mal Ruhe verdient haben.

Viele Hotels haben tatsächlich zu, allerdings ist auch das Flugprogramm ziemlich eingeschränkt und so beißt sich die Katze in den Schwanz. Man fühlt sich doch derzeit an die Anfangsjahre zurückerinnert und hat die Insel "fast" wieder für sich alleine.

Guten Rutsch!

Offline Thaters

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 9
Antwort #4 am:
11, Dezember, 2017, 18:09:35
Weiß jemand wie das nun ist? Ich flieg nächste Woche hin





Unsere Sponsoren: