Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin

Aktuelle Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Essen & Trinken / Re: Restaurants im Februar / Ostküste
« Letzter Beitrag von chico am Heute um 20:23:22 »
In Felantix kann ich das Estragon empfehlen. Sehr gutes Essen, guter Preis und im Winter schön warm im Innenraum
2
Natur & Sport / Re: Die Natur in Mallorca erleben
« Letzter Beitrag von lenamar am Heute um 18:43:41 »
Meine Frage wär jetzt, ob ich für so eine Wanderung durch die Natur in Mallorca etwas beachten und-/oder mitnehmen sollte? Weil ich z.B. keinen Kompass besitze.. würde mich über eine paar Erfahrungsberichte freuen!

Erfahrungsberichte - da gäbe es hier ja schon etwas Lektüre.
Ansonsten frage ich mich, wie ernstzunehmen die Anfrage wohl ist.
Kompass: hatte ich auch noch nie, aber etwas Orientierung wäre wohl nicht verkehrt...
Die "mal so ein bißchen frische Luft schnappen wollen", womöglich ohne Karte, ohne Wasser und in schicken Flipp-Flopps sind womöglich die, die nachher die Bergwacht retten muß, wenn's denn noch geht jedenfalls...

lg lenamar
3
Essen & Trinken / Wo kann man in Cala Rajada "Arròs brut" essen ?
« Letzter Beitrag von michael58 am Heute um 17:59:14 »
Hallo!
Ich bin nicht sehr oft in Cala Rajada, Capdepera und Artá!
Wo kann ich mal wieder schmutzigen Reis "Arròs brut" essen?

Wer hat TIPPS für mich?
Die Restaurants sollte jetzt im Herbst/Winter offen haben!
4
Natur & Sport / Die Natur in Mallorca erleben
« Letzter Beitrag von Reiredzur am Heute um 17:02:05 »
Hey Leute,

als ich diesen Sommer in Mallorca war, hatte ich extrem viel Spaß mit meinen Freundinnen! Nächsten Sommer habe ich Mallorca schon wieder eingeplant :D Würde es aber diesmal gerne nicht ganz so Wild angehen. Ich meine, das war ich in Mallorca und habe mich nur in einem Umkreis von 2km bewegt! Habe nur in Fincas und kleinen Clubs gefeiert.. würde diesmal gerne mehr von Mallorca sehen!
Hatte auch an die Natur gedacht und würde dort gerne nach frischer Luft jagen.
Meine Frage wär jetzt, ob ich für so eine Wanderung durch die Natur in Mallorca etwas beachten und-/oder mitnehmen sollte? Weil ich z.B. keinen Kompass besitze.. würde mich über eine paar Erfahrungsberichte freuen!
5
Veranstaltungen & Nachtleben / Weihnachten 2017
« Letzter Beitrag von Ratze am Heute um 16:54:51 »
Morgen Abend um 17:30 Uhr (más o menos) beginnen mit dem offiziellen Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung die Feiern rund um Weihnachten! Das komplette Programm, einschließlich der "Besuchszeiten" der Krippen, gibt es hier.

Grüße
Rainer
6
Technik & IT / Re: Musiklizenz in Raum Calvia
« Letzter Beitrag von Spezies8472 am Heute um 16:31:21 »
Hallo MF1904

vieleicht weiß sowas auch ne Gestoria. Ansonsten können die sich auch schlau machen beim Rathaus und dich dann informieren. Deutschsprachige/ deutsche Gestoria wird es in deiner Ecke auch geben. So würde ich vorgehen, wenn ich kein spanisch spreche. Sonst könnteste ja direkt beim Rathaus fragen. Ich gehe davon aus, das das Rathaus solche Lizenzen für ein Lokal vergibt.

die Spezies
7
Technik & IT / Musiklizenz in Raum Calvia
« Letzter Beitrag von MF1904 am Heute um 13:28:38 »
Hallo zusammen,

Ich suche eine seite auf deutsch wo ich nachlesen kann, welche musiklizenz Typ ich für ein neues lokal brauche. wie die anforderungen sind usw. hat da einer einen Tipp ?
8
Essen & Trinken / Re: Restaurants im Februar / Ostküste
« Letzter Beitrag von Str-Omi am Heute um 11:35:47 »
In Felanitx ist auch alles (?), oder mindestens vieles offen. Allerdings kommen wir durch den Ort immer nur zur Mittags-, Nachmittagszeit.
"Ca N'Ussola" an der Plaça Espanya fanden wir z.B. gut. Aber es gibt auch viele andere drum herum. Wir richten uns u.a. auch danach, an welchen Tischen (im Freien) zu der Zeit grad Sonne ist.
9
Essen & Trinken / Re: Restaurants im Februar / Ostküste
« Letzter Beitrag von Mallorca1998 am 21, November, 2017, 19:48:15 »
Can Gusti   hat ausser Montag immer  Mittag und Abend geöffnet. Gute bürgerliche Küche von Manolo und sehr nette Bedienung bzw. Chefin Maria.
10
Essen & Trinken / Restaurants im Februar / Ostküste
« Letzter Beitrag von crazycreek am 21, November, 2017, 19:22:37 »
Hallo zusammen,

wir fahren im Februar an die Ostküste und haben nur Frühstück geplant.
Sonst fahren wir immer im September/Oktober und haben keine Probleme, gute Restaurants zu finden.

Aber wie sieht es im Februar aus?
Wir sind gerne in den Restaurants um Santanyi, Felanitx, Porto Christo, ect. Essen gegangen.

Kann mir wer sagen, was zu der Zeit bereits geöffnet ist oder noch geschlossen ist?
Danke für die Hilfe.

A.
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Unsere Sponsoren: