Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin

Aktuelle Themen

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sehenswertes / Re: Heute im TV
« Letzter Beitrag von Sunny44 am 16, Oktober, 2017, 21:18:16 »
Die Geissens - um GOTTES Willen!  :-t
2
Inselleben / Re: Suche Maler für Hausanstrich
« Letzter Beitrag von Spezies8472 am 16, Oktober, 2017, 18:54:15 »
Moinsen R.M.
tjo, ich sag mal so: zuviel schon mit dem Zeugs gearbeitet. Vor allen Dingen Silikonharz und Silikatputze. Grad Silikatputze und Farben sind nicht ohne in der Verarbeitung. Verdünnen mit " Wasserglas", etc. Da ist nicht viel Kaffeepausen und so. Silikonharz ist wesendlich unproblematischer. 1 mm ist ja nischt. Ab 3 mm sieht man ne ordentliche Strucktur...
Heck sagt mir nischt. Habs grad eben gegoogelt.  Sto habe ich viel verarbeitet. Hauptsächlich in Verbindung mit VWS. Innen verarbeite ich das gar nicht mehr. Da ist momentan Microzement ( 4 schichtig ) schwer in Mode. Sowas ähnliches wie Estucco. Da ist Reibeputz wesendlich einfacher zu händeln, aber will halt keener mehr. Da hast du Recht, für all diese schönen Dinge braucht man nen Haftvermittler... :D

naja nun musste nur noch jemanden finden, der dir das macht.
bis dahin
die Spezies
3
Sehenswertes / Re: Heute im TV
« Letzter Beitrag von margit am 16, Oktober, 2017, 18:45:02 »
Wenn und wen es interessiert:
heute RTL2 20.15 Uhr
" die Geissens undercover   8) am Ballermann " .....
4
Inselleben / Re: Welche Möbelhäuser im Süden haben Mitnahmemöbel?
« Letzter Beitrag von R.M. am 16, Oktober, 2017, 16:24:06 »
@danke Petra
5
Inselleben / Re: Welche Möbelhäuser im Süden haben Mitnahmemöbel?
« Letzter Beitrag von seven am 16, Oktober, 2017, 15:45:55 »
Calle d´Arago, geht wenn man vor dem großen Corte Ingles steht, rechts davon ab, Rtg Al Campo

https://www.conforama.es/tiendas/tienda-conforama-palma
6
Inselleben / Re: Suche Maler für Hausanstrich
« Letzter Beitrag von R.M. am 16, Oktober, 2017, 15:40:44 »
@Spezies
7
Inselleben / Re: Suche Maler für Hausanstrich
« Letzter Beitrag von R.M. am 16, Oktober, 2017, 15:39:25 »
Oh, ein Mann vom Fach  :-bd
Das klingt schon alles sehr interessant.
Das was ich schon in Erfahrung bringen konnte ist
das es sich um diesen Silikonputz in 1mm handelt. (Per Hand aufgetragen)
Vorher mit Putzgrund grundieren.
Den Silikonputz führt wohl unter anderen die Firma Heck!?
Aber ist der jetzt auf Kunststoffbasis?
Auf jeden Fall kann man ihn ganz normal nachstreichen.
8
Inselleben / Re: Suche Maler für Hausanstrich
« Letzter Beitrag von mamac am 16, Oktober, 2017, 15:33:22 »
Hallo R.M.
In Ses Salines gibt es den Maler Udo Haas (https://www.facebook.com/ColoresParaSentirSl/). Seine Adresse ist unter Fotos auf der Facebook Seite. Er hat das Haus meiner Nachbarn (Mallorquiner) diesen Sommer gestrichen und sie waren sehr zufrieden.
Ich vermute  er ist gut ausgelastet, aber Fragen kostet nichts.
LG
9
Inselleben / Re: Welche Möbelhäuser im Süden haben Mitnahmemöbel?
« Letzter Beitrag von R.M. am 16, Oktober, 2017, 14:54:38 »
Vielen Dank
Nochmal drei Alternativen...
wobei den C.Aragorn habe ich im Internet nicht gefunden!?
10
Inselleben / Welche Möbelhäuser im Süden haben Mitnahmemöbel?
« Letzter Beitrag von clint am 16, Oktober, 2017, 10:24:16 »
Conforama, C.Aragorn, Hypermuebles auch
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Unsere Sponsoren: