Autor Thema: Whitney Houston ist tot  (Gelesen 637 mal)

Offline RS

• Insel-Veteran
Antwort #15 am:
14, Februar, 2012, 00:01:56
Payes hat vollkommen recht.

Hier jemanden zu verehren der außer Singen nur durch Drogenkonsum aufgefallen ist, und nicht mal fähig war Ihr Kind so zu erziehen das es keine Drogen nimmt.

Jeden Tag sterben Junkys da schreit auch kein A****.

10000 die besser singen keine Drogen nehmen und nicht Ihre Chancen bekommen haben.

Ruhe Sie in Frieden, aber da noch nen Austand zu machen, ne, kranke verkehrte Welt
vorläufig gescheitert, daher wieder Singel

Offline meerbrise

• MF-Team
  • Insel-Fan
Antwort #16 am:
14, Februar, 2012, 00:57:22
Ich möchte nur kurz zu dem was Herbstzeit schreibt einflechten:

Menschen, die unsagbar tapfer gegen einen S****ß-Krebs kämpfen und letztendlich verlieren,

die sich sorgen um die, die sie zurücklassen...

....  und Andere  "schmeissen" ihr Leben einfach weg.

Lg
Rosi

der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Offline Francesco de Bonany

• Insel-Freund
  • **
Antwort #17 am:
14, Februar, 2012, 02:25:38
Ansturm auf Whitney-Houston-Songs... Am Tag nach Whitney Houstons Tod stieg in Deutschland das Interesse an ihren Produktionen rasant. Auf Radiosendern wurden ihre Songs rauf und runter gespielt und die Downloads lagen etwa 100 Mal über dem durchschnittlichen Maß. ...  [13.02.2012, 18:58 Uhr |  dpa/afp]

ist teil einer pressemeldung, die ich grad gefunden hab.so schlimm der tod eines menschen auch ist (mir jetzt egal ob w. gekokst und gesoffen hat). wie bei auch bei jackson, whinhouse u.a. .... der tod eines prominenten sängers ist für manager und plattenproduzenten ein totsicheres geschäft, das die fans finanzieren.
und das find ich 'ne arme welt :'(
Francesco de Bonany

wer rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten

Offline Paquita

• Insel-Kenner
  • Die Liebe ist das größte Geschenk....
Antwort #18 am:
14, Februar, 2012, 19:35:36
NACHTRETEN zeugt auch nicht gerade von Größe.....

Offline Francesco de Bonany

• Insel-Freund
  • **
Antwort #19 am:
14, Februar, 2012, 20:57:02
nee .... nich nachgetreten ......

aber mein zynismus läuft mal wieder über ..... mit einem frisch gestorbenen künstler lassen sich die besten geschäfte machen ....

mir gehts mehr um das menschenverachtende musikgeschäft.... nicht die künstler und lieder .... sondern das knallharte geschäftemachen und fallenlassen, wenn der profit nicht mehr gross genug ist
Francesco de Bonany

wer rechtschreibfehler findet, kann sie gern behalten

Offline Paquita

• Insel-Kenner
  • Die Liebe ist das größte Geschenk....
Antwort #20 am:
14, Februar, 2012, 21:03:36
@ Francesco.....

nein, ich meinte mit meinem Post nicht Dich.

Deinen Zeilen kann ich nur zustimmen!

saludos

gaby

Offline babe

• Insel-Veteran
Antwort #21 am:
14, Februar, 2012, 21:44:20
..... und schlagartig sind die Preise für CD's gestiegen
eine scheiß-Gesellschaft... tschuldigung

ansonsten bin ich völlig bei Euch, ich ehre jedenToten! Aber die mehr,viel mehr, über die kaum einer redet! Und denen, die ihr Leben wegschmeißen und das Leben Anderer ruinieren wünsche ich RIP!

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...