Autor Thema: Unser Hellmuth ist ab 01.04.2012 Resident mit eigenem Unternehmen  (Gelesen 2098 mal)

Offline Bibi

• Insel-Fan
Antwort #30 am:
13, Februar, 2012, 00:23:25
Hola, ich sehe gerade, dass ich meinen soeben geschriebenen Beitrag nicht mehr ändern kann. Ich wollte nämlich meinen Tippfehler "holzgeschitzten" in holzgeschnitzten   abändern, aber das ist ja nun im neuen Forum nicht mehr möglich, oder habe ich evtl. etwas übersehen?
Saludos, Bibi  :)!

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #31 am:
13, Februar, 2012, 09:04:17
Bibi, Du hast 5 Minuten Zeit zum editieren, danach geht nichts mehr  ;)
Liebe Grüße Petra

Offline Palma

• Insel-Fan
  • Mallorca, meine 2. Heimat
Antwort #32 am:
13, Februar, 2012, 09:16:10
Ach Bibi,

ist doch nicht soo schlimm, ich denke wir haben uns hier alle schon so manchen
geschitzten oder geschnitzten
auf jedenfall "Schnitzer" gebracht. ^:)^

Egal, Hauptsache von Dir liest man mal wieder.
     Inge

Offline Bibi

• Insel-Fan
Antwort #33 am:
16, Februar, 2012, 00:51:50
Buenas noches liebe Mallorca-Forum-Leser,

jetzt hatte ich gerade mal die "Schnellantwort" angeklickt, da tat sich aber nichts, ewig lange gewartet. Nun bin ich auf "Antwort" gegangen. Und dieses funktioniert.
Leider kenne ich mich mit den Sondersymbolen hier im Forum noch nicht aus.
Was bedeuten z. B. diese Zeichen?:
      Ich habe sie kopiert, das klappte auch und bin auf "Einfügen" gegangen, aber sie konnten nicht eingefügt werden. In einer nächsten Nachricht werde ich diese Zeichen näher beschreiben, in der Hoffnung, diese neuen Symbole kennen lernen zu können.
Saludos, Bibi  :-h!

Offline Nanchen123

• Insel-Kenner
  • Wir lieben Urlaub
Antwort #34 am:
25, März, 2012, 16:46:49
Lieber Hellmuth,

jetzt ist es ja bald soweit und Dein Unternehmen geht an den Start. Dafür noch einmal toi toi toi.

Ab wann kann man/frau Deine Dienste in Anspruch nehmen ?

LG Nanchen :-h

Offline Swoogle

• Insel-Kenner
Antwort #35 am:
25, März, 2012, 18:13:28
Hellmuth

Alles Gute für den Start............ <:-P

Offline stühler

• Insel-Kenner
  • Mal bist du Hund, mal bist du Baum
Antwort #36 am:
26, März, 2012, 00:51:52
so viel werbung für dich auf mf und nicht unter kleinanzeigen,das muss ja was werden !!!!!

Offline Swoogle

• Insel-Kenner
Antwort #37 am:
26, März, 2012, 09:37:21
 8-> Neid

– des Deutschen liebstes Kind  :-w

Offline Sandmann

• Insel-Kenner
  • Wir lieben Urlaub
Antwort #38 am:
26, März, 2012, 15:28:51
Und wenn wir demnächst mal wieder auf Mallorca zuschlagen bei einem Einkauf, weiß ich zumindest wie ich das ganze Zeugs nach Hause bekomme. Obwohl es war schon lustig mit einem großen Bild unterm Arm in den Flieger zu steigen. Und mit 30 Kg. im Handgepäck ist es auch nicht ganz einfach dieses Teil in die Ablage zu bekommen.

Danke Hellmut das Du mir das demnächst alles abnehmen kannst. Viel Erfolg

sonnigen Tag

Sandmann

Offline Bibi

• Insel-Fan
Antwort #39 am:
27, März, 2012, 00:40:30
Neid

– des Deutschen liebstes Kind   

Das hast Du ganz treffend ausgesagt. Der Neid ist das größte Übel in der ganzen Welt. Und ich selbst bin gar nicht neidisch und gönne allen ihr größtes Glück. Manchmal denke ich nur, ach, wäre es schön, wenn ich auch selbst solch ein tolles Glück hätte erfahren können. Aber, leider hat nicht jeder Mensch solch ein großes Glück und muss sich eben damit abfinden.
Buenas noches, Bibi !

Offline babe

• Insel-Veteran
Antwort #40 am:
27, März, 2012, 09:14:30
Liebe Bibi,
ich kenne auch überhaupt keinen Neid!
Glück.... was ist das??  Du kannst doch glücklich sein, Du lebst auf dieser schönen Insel, kommst zurecht, bist - denke ich - zumindest einigermaßen gesund - kannst alles sehen und riechen und Dich bewegen.
Bibi, ich glaube, das ist ein sehr großes Stück Glück.
babe, ziemlich glücklich

Offline Hellmuth

• Newcomer
  • *
Antwort #41 am:
29, März, 2012, 19:53:33
Hallo Leute,

ich fände es echt schade, wenn sich hier einige wegen mir an die Köpfe kriegen. Bin der glücklichste Mensch, dass es am 31. los geht Richtung Insel.
Würde mich freuen, wenn ich einige von Euch persönlich treffe und ihr mir als Neuling Mallorca näher bringt.
Meinen Job als Transporteur kann ich, die Geheimnisse der Insel muß ich erst erkunden.

Also, wünscht mir gute Fahrt

VG Hellmuth   www.klueger-fahren.de
Liebe Grüße, Hellmuth  Euer Spedi

www.klueger-fahren.de

Offline babe

• Insel-Veteran
Antwort #42 am:
30, März, 2012, 10:53:35
Hi Hellmuth, ich wünsche Dir gute Fahrt und... wenn Du den ersten Schritt auf Inselboden machst, achte mal auf das tolle Bauchgefühl... und das soll für Dich anhalten und das Geschäft soll laufen!
LG  babe

Offline Hellmuth

• Newcomer
  • *
Antwort #43 am:
01, April, 2012, 16:53:57
Danke, Babe

mit diesen netten Worten macht die Fahrt doppelt Spass. Montag früh geht's los, Dienstag Abend Fähre 8)
Liebe Grüße, Hellmuth  Euer Spedi

www.klueger-fahren.de

Offline ariba

• Insel-Kenner
Antwort #44 am:
01, April, 2012, 17:00:19
Hola,

komme hier gut an, denn ich habe dir eine Anfrage gesendet.

Adios
juergen

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...