Autor Thema: Unser Hellmuth ist ab 01.04.2012 Resident mit eigenem Unternehmen  (Gelesen 2098 mal)

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
am:
02, Februar, 2012, 19:35:58
Unser Forumsmitglied Hellmuth hat endlich alle bürokratischen Hürden genommen und wird ab 01.04.2012 Resident sein.
Gleichzeitig mit seinem Umzug auf unsere Lieblingsinsel eröffnet er seine Spedition in Binissallem.

Ich wünsche Dir, lieber Hellmuth, alles alles Gute und hoffe, dass Du sowohl privat als auch beruflich auf Mallorca glücklich wirst und hoffe, dass Du viele unserer Forumsmitglieder als Kunden gewinnen kannst  :)
Liebe Grüße Petra

Offline hoco42

• Insel-Kenner
  • hola a todos
Antwort #1 am:
02, Februar, 2012, 19:42:59
Hellmuth, da kann ich mich nur anschließen.

Viel Erfolg und lg horst

Offline Nanchen123

• Insel-Kenner
  • Wir lieben Urlaub
Antwort #2 am:
02, Februar, 2012, 19:49:41
Herzlichen Glückwunsch und einen gelungenen Start auf dem Inselchen auch von uns.

LG Nanchen :)

PS: Bitte bettel an Herbstzeit: Wo hast Du die schönen Smilies her, hätte jetzt gerne einen mit Blumenstrauß für Hellmuth

Offline Lillyfee1979

• Insel-Freund
  • **
Antwort #3 am:
02, Februar, 2012, 20:00:30
Also mich könnte er schon als Kunden  gewinnen aber leider 2 Wochen zu spät.
Und so such ich weiter nach einer Möglichkeit meine 20 Kartons von Kiel auf die Insel zu bekommen.

Aber ich wünsche Ihm VIEL ERFOLG. :)

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #4 am:
02, Februar, 2012, 20:13:33
Ich werd es ausrichten ... im Moment ist noch viel zu tun.  :)

Freu mich schon darauf, endlich mal größere Sachen mit nach Hause nehmen zu können, ohne Übergepäck zu zahlen. Im Juni ist das schöne Geschirr fällig :-)
Liebe Grüße Petra

Offline herbstzeit

• Insel-Fan
Antwort #5 am:
02, Februar, 2012, 21:03:14
Lieber Hellmuth,

herzlich willkommen auf "Sa Roqueta" und ganz viel Erfolg mit Deinem Unternehmen
   (dies ist von Nanchen)  ;)
und dies von mir 

Liebe Grüße
Herbstzeit

Offline stühler

• Insel-Kenner
  • Mal bist du Hund, mal bist du Baum
Antwort #6 am:
02, Februar, 2012, 21:29:55
mhhhhhhhh,schleichwerbung ,oder???

naja als mod geht das ja,andere beiträge dieser art werden verschoben nach kleinanzeigen..................

naja viel glück bei diesem schweren vorhaben auf mallorca.

es gibt schon soooo viele hier davon,das wird nicht leicht gegen die ganz großen !!

lg
andree

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #7 am:
03, Februar, 2012, 06:30:17
Da irrst Du, lieber Stühler ... die einfache Ankündigung, dass es eins unserer Mitglieder auf die Insel verschlägt.  :)
Und dafür hat der Mod sich die Genehmigung vom Admin eingeholt.  :P
Liebe Grüße Petra

Offline Reginchen

• Insel-Veteran
  • Sa Coma - bedeutet Erholung für mich
Antwort #8 am:
03, Februar, 2012, 08:52:46
Den Glückwünschen für Hellmuth schließe ich mich gerne an.

Viel Erfolg und gute Kundschaft.

Die Website ist sofort in meine Favoriten gewandert, wir haben auch öfters mal was, das von der Insel nach D muss oder umgekehrt.

Grüße aus Tiefkühldeutschland

Regina
Sa Coma - mein liebstes Ferienziel

Offline diha54

• Insel-Freund
  • **
Antwort #9 am:
03, Februar, 2012, 10:03:54
Ich möchte wirklich niemanden zu nahe treten und prinzipiell, ist es mir auch egal: aber wenn hier im Forum (Schleich)Werbung nicht zulässig ist, dann gehört eine Meldung mit dem Hinweis auf die Niederlassung und Firmengründung eines Forumsianers und (!!!) der ausgedrückten Hoffnung "dass Du viele unserer Forumsmitglieder als Kunden gewinnen kannst" und (!!!) dem Link zur HP des Unternehmens auch mit Zustimmung des Admins nicht hier herein.

Entweder alle oder keiner!

Offline I+P

• Insel-Kenner
Antwort #10 am:
03, Februar, 2012, 12:20:59
OT

@ Reginchen (Grüße aus Tiefkühldeutschland)

Hallo! Denke, Du bist in Sa Coma!?

Offline I+P

• Insel-Kenner
Antwort #11 am:
03, Februar, 2012, 12:37:41
Schleichwerbung hin, Schleichwerbung her.

Ich bin froh über die Veröffentlichung. Das Lager in Deutschland ist für uns problemlos erreichbar, auf Mallorca sowieso. Und wenn ich mal etwas auf die Insel schaffen muß / will, was mit dem Flugzeug schwer oder zumindest nur sehr teuer zu realisieren ist, werde ich da gerne anfragen.

Aber Achtung Hellmuth!

Wenn das dann nicht einigermaßen reibungslos funktioniert, dann wird das auch hier veröffentlicht!  ;)

Offline meerbrise

• MF-Team
  • Insel-Fan
Antwort #12 am:
03, Februar, 2012, 12:55:11
...sehe ich auch so und betrachte diese Info als wertvollen Beitrag.

Ich schliesse mich den Glückwünsche gerne an.

Liebe Grüsse
Rosi

der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #13 am:
03, Februar, 2012, 15:03:18
Grundsätzlich handelt es sich nicht um Schleichwerbung, wenn überhaupt um Produktplazierung und diese ist nach deutscher Rechtsprechung zulässig. 
Die Nennung einer Homepage ist im übrigen auch anderen Forumsmitgliedern gestattet worden

Ich begründe mein Post aber gerne:
Wenn es jemanden gibt, der sich allen Unkenrufen und schlechter Wirtschaftslage zum Trotz auf Mallorca niederläßt, ein wirklich gut geschnürtes Auswanderpaket erstellt hat und ein Produkt anbietet, welches für viele Forumianer nützlich ist, sollte man dies zumindest bekannt machen. Denn immer wieder kamen hier Anfragen zu Beiladungen und Paketversand. Also gibt es die potentielle Kundschaft hier und nicht in Katzenforen, Motorradforen etc.
Wenn niemand weiß, dass es eben dieses Produkt gibt, wer soll dann Kunde werden? Und wenn hier ein Cafe Katzenberger, Schwarzwaldcafe, Fish Spa, König von Mallorca, Store & More  "beworben" wird, spricht niemand von Schleichwerbung, obwohl jede Erwähnung genau das ist.
Nur dass unser Hellmuth eben nicht in Sendungen wir Goodbye Deutschland zu sehen sein wird, sondern seine Umsiedlung allein und ohne Kamerabegleitung durchzieht.
Bei allem Verständnis und in dem Bewußtsein, dass es hier genau solche Äußerungen geben würde, unterstütze ich lieber einen guten Freund als irgendwelche X-Promis aus dem TV  :)
Und zur Verdeutlichung, ich habe keinen persönlichen Vorteil, außer, dass ich endlich meine eigenen Pakete gut und schnell und kostengünstig nach Hause transportieren lassen kann.

Danke für die positiven Rückmeldungen, ich freu mich drüber und Hellmuth ebenso  :)
Liebe Grüße Petra

Offline babe

• Insel-Veteran
Antwort #14 am:
03, Februar, 2012, 15:15:23
Ich begrüße das auch und sehe es ebenso wie Du.
Und wenn er gut ist machen wir auch bei denen Werbung, die nicht diesem Forum angeschlossen sind! Falls es da noch Viele gibt ;D ;D ;D
Und wenn er nicht gut ist... sein Problem

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...