Autor Thema: Günstig Parken in Flughafennähe  (Gelesen 515 mal)

Offline Junker1000

• Newcomer
  • *
am:
26, Januar, 2012, 15:04:20
Hola, da bin ich wieder  ;)
Da die Sachlage hinsichtlich der KFZ-Einfuhr schnell gelöst war und ich auch schon alle erforderlichen Unterlagen auf den Weg bringen konnte, stellt sich uns nun die zweite Frage:
Wo lassen wir das Vehikel während unserer Abwesenheit, die momentan leider noch länger sein wird, als unser Aufenthalt auf der Insel  :(, günstig stehen ?
Wir wohnen bei Artà und für Hin- und Rückfahrt zum Flughafen einen Mietwagen zu nehmen, macht übers Jahr gesehen (bei miiiindestens 6-8 Besuchen) keinen Sinn.
Haben gegoogelt und ein Angebot bei parkenundfliegen.es gefunden, welche einen Stellplatz für pauschal 450 Euronen anbieten. Das kommt uns recht fair vor, hat jemand pos. oder neg. Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht ?
Ob in diesem Preis auch ein Shuttle enthalten ist, muss ich noch erfragen, denke jedoch kaum...
Oder vielleicht hat der eine oder andere, erfahrene Resident einen anderen Tipp ? Sind für jedweden Vorschlag oder Rat dankbar !

Offline superschwung

• Insel-Kenner
Antwort #1 am:
26, Januar, 2012, 15:26:27
Wir haben unser Fahrzeug bei parkfly.info, die meines Wissens diesen Service als erstes am Flughafen Palma angeboten hatten. Unser Auto steht dort in der Parkgarage und über die Jahre haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service klappt zuverlässig und seriös und zusätzlich können wir für unsere Familie weitere Fahrzeuge im Bedarfsfall günstig anmieten. Im letzten Jahr musste parkfly die Preise in Folge des zunehmenden Konkurrenzdruckes nach unten korrigieren und so liegen glaube ich keine großen Unterschiede mehr vor. Nur zur info: ich erhalte keine Provision!
Wer ein Auto auf unserer schönen Insel stehen hat besitzt im Regel eine eigene Immobilie und dann sollte ein minimaler Preisunterschied von vielleicht 100.- €/a bei der Parkgarage nicht ausschlaggebend sondern insbesondere der Service, die Flughafennähe und die Zuverläsigkeit sein.

Offline Sandmann

• Insel-Kenner
  • Wir lieben Urlaub
Antwort #2 am:
26, Januar, 2012, 20:41:08
Gab es da mal nicht einen Mallorca Parking?

Offline Carlos

• Insel-Freund
  • **
Antwort #3 am:
26, Januar, 2012, 21:23:42
Hallo,
wir haben dieses Jahr bei park&fly im Parkhaus € 600 plus ein paar zerquetschte bezahlt. Service sehr zuverlässig. Alles wird immer sehr pünktlich erledigt. Ob abholen, Fahrzeugwäche. Alles klappt. Carlos

Offline Gaba47

• Insel-Fan
Antwort #4 am:
26, Januar, 2012, 21:42:02
Gab es da mal nicht einen Mallorca Parking?

Meinst Du Airport Parking?
Ja, die bieten auch laengerfristige Parkmoeglichkeiten an.
guckstu hier:  http://www.airport-parking-mallorca.com/de/preise

Ich nutze immer die kurzfristigen Moeglichkeiten mit Valet Service: Schluesseluebergabe am Flughafen, kein Shuttle.

Gruss Gabi
Lächle und Du bekommst ein Lächeln zurück..

Offline michael58

• Insel-Fan
Antwort #5 am:
27, Januar, 2012, 20:12:43
Hier noch zwei gute und günstige!

„ SEGUI „
  Av. Bartomeu Riutort, 37
 07610 Ca´n Pastilla / Palma
 Garaje: Seguí
http://autosegui.com/autovermietung_02.htm

„VICENS SEGUI „
 Av. de los Pinos, 28
 Garaje: Parken und fliegen
http://www.parkenundfliegen.es/deutsch_02.htm

LG, Michael

Offline chrimatz

• Newcomer
  • *
Antwort #6 am:
09, Februar, 2012, 12:07:21
Hallo Zusammen,
wer hat Erfahrung mit der Miete eines Jahresparkplatzes am Flughafen Palma

Offline seven

• Moderator
  • Insel-Veteran
Antwort #7 am:
09, Februar, 2012, 12:17:42
Schau mal hier, das Thema wurde gerade erst diskutiert:

http://www.mallorca-forum.com/index.php/topic,38189.0.html
Liebe Grüße Petra

Offline I+P

• Insel-Kenner
Antwort #8 am:
09, Februar, 2012, 12:51:19
Hallo Petra,

Dein Link führt wieder auf diesen Thread?!

Offline Daniel

• Administrator
  • Insel-Veteran
Antwort #9 am:
09, Februar, 2012, 12:54:47
Ja stimmt. ich habe den Beitrag von chrimatz und dieses Thema zusammengeführt, diese Funktion ist neu und ich habe sie gerade erst für die Moderatoren freigeschaltet.....

Saludos Daniel

Offline seven

• Moderator
  • Insel-Veteran
Antwort #10 am:
09, Februar, 2012, 15:47:55
Ups, vorhin ging der Link woanders hin  ;)

Aber jetzt ist ja alles zusammen  ;D
Liebe Grüße Petra

Offline stühler

• Insel-Kenner
  • Mal bist du Hund, mal bist du Baum
Antwort #11 am:
09, Februar, 2012, 16:21:58
Also ich bin mit airportparking sehr zufrieden.

meine auto wurde am abflug abgeholt und ich bekam es bei ankunft gewaschen zurück.
auf dem sitz lag noch eine flasche wasser usw.

sehr guter service und der preis ist auch ok.

lg
andree

Offline michael58

• Insel-Fan
Antwort #12 am:
10, Februar, 2012, 08:31:26
ich bin sehr oft bei diesen beiden und fühle mich gut beraten.
„ SEGUI „
  Av. Bartomeu Riutort, 37
 Garaje: Seguí
http://autosegui.com/autovermietung_02.htm

„VICENS SEGUI „
 Av. de los Pinos, 28
 Garaje: Parken und fliegen
http://www.parkenundfliegen.es/deutsch_02.htm

aber es ist auch gewöhnungsbedürftig. man bekommt keinen Vertrag, ich bis jetzt jedenfalls nicht (brauche ich auch nicht), aber der service ist gut. der wagen wir zur 2. ebene gebracht, bzw. dort auch wieder abgegeben, man ruft kurz an und der wagen kommt, bzw. wird abgeholt. man ist sozusagen schon am flughafen und muss nicht noch zum parkplatz gefahren werden.

auch werden verschiedene leistungen nach vorherige absprachen getätigt, die auch gut und günstig sind.

LG, Michael
tipfehler bitte ich zu entschuldigen.

Offline chico

• Insel-Fan
Antwort #13 am:
10, Februar, 2012, 10:55:37
Wir sind bei Mallorca-parking und sehr zufrieden. Letztens war ich Alleine auf der Insel und das Auto ist mir kaputt gegangen. Das Auto wurde in eine Werkstatt geschleppt und repariert. Alles zu einem sehr guten Preis. Kann ich nur sehr empfehlen. Selbstverständlich ist in dem Jahrespreis auch der Shuttle zum Flughafen inbegriffen. Für ein paar Euros mehr kann man das Auto auch am Flughafen abstellen und es wird geholt.
LG
die Chicos
PS: Weder verwandt noch befreundet mit Airport-Parking

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...