Autor Thema: Knapp 100 Restauranttipps bei Trend  (Gelesen 811 mal)

Offline Martina

• Moderator
  • Insel-Veteran
am:
23, Januar, 2012, 11:08:56
Hola @all bzw. alle, die gerne Essen gehen ...  ;)

Bei Mallorca-Trend (unter Trendguide) findet Ihr circa 100 Restauranttipps, aufgeteilt nach Inselzonen. Diese Liste wird in Zukunft regelmäßig erweitert. Und bevor jemand fragt: Diese Tipps sind KEINE Werbung, dafür hat KEIN Restaurant gezahlt. Das Gleiche gilt auch für alle anderen Tipps im Trend-Guide.
Die Süd-Zone umfasst übrigens alles von Andratx bis Ses Salines (außer Palma), wir haben nicht zwischen Südwest und Südost unterschieden.

Bemerkungen, Erfahrungen oder Vorschläge könnt Ihr mir jederzeit via PN mitteilen.

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.

un saludo Martina  :)

Offline Reginchen

• Insel-Veteran
  • Sa Coma - bedeutet Erholung für mich
Antwort #1 am:
23, Januar, 2012, 15:48:12
da habe ich schon drin gestöbert, mir hat es ja der Osten angetan und siehe da, wieder 3 neue zum Testen entdeckt.

Danke Martina für den Hinweis.

Gruß

Regina
Sa Coma - mein liebstes Ferienziel

Offline Rodrigo

• Insel-Kenner
Antwort #2 am:
23, Januar, 2012, 17:38:05
Danke für den Hinweis Martina, bin in einer kanppen Woche auf der Insel

Gruß Achim

Offline Ratze

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #3 am:
24, Januar, 2012, 14:21:15
Schade, die Nachricht kam leider 2 Tage zu spät!  :-[
Aber ich werde ja nicht das letzte Mal auf der Insel gewesen sein!

Grüße
Rainer
Wenn du das Paradies ertragen kannst, komm nach Mallorca
Gertrude Stein

Offline ulrike

• Insel-Veteran
Antwort #4 am:
24, Januar, 2012, 14:23:28
Natürlich nicht!!!!!
Never touch a running system

Offline Christoph

• Insel-Kenner
Antwort #5 am:
24, Januar, 2012, 15:12:46
Hallo zusammen,

ich habe mal die "Lecker-Orte" im Süden angeschaut, macht jetzt schon Appetit, obwohl es noch bis in Sommer dauert bis ich wieder auf die Insel komme.

Besonders würde mich Restaurant Sa Fortaleza und das beach Restaurante im Cap Rocat interessieren.
War da schon mal jemand und kann mir wie ist das Preisniveau ist?
Viele Grüße
Christoph

Offline Hansheinrich

• Insel-Fan
Antwort #6 am:
25, Januar, 2012, 08:41:44
Sehr gut, neben vielen bereits bekannten wieder neue interessante Adressen.
Martina, vielen Dank.

Gruß ;)
Heinrich

Offline Martina

• Moderator
  • Insel-Veteran
Antwort #7 am:
25, Januar, 2012, 13:55:38
@heinrich
Danke für das Lob, war viel Arbeit - und ich werde das Ganze auch regelmäßig ergänzen!!!

@Christoph
Beide gehören zum Hotel Cap Rocat, das, wie ich finde, aktuell spannendeste Hotel der Insel, weil wirklich einzigartig (eine umgebaute alte Festung direkt am Meer). Das Preisniveau ist hoch, aber der Koch - Victor Garcia (und sein Team) - kocht phänomenal. Mir schmeckt's !!!
Etwas für einen besonderen Tag. Aktuell ist - glaube ich - noch Winterpause. www.caprocat.com

un saludo, Martina

Offline Christoph

• Insel-Kenner
Antwort #8 am:
26, Januar, 2012, 08:21:18
Danke Martina,

dann werde ich mir das mal "auf Termin" legen und dort zur gegebenen Zeit einen Tisch reservieren.
Ich glaube, ich reserviere im beach club am abend, der Blick auf die Lichter von Palma sollte jeden Preis wert sein :-)

Grüße
Christoph

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...