Autor Thema: Mallorcaurlaub mit Pferd  (Gelesen 227 mal)

Offline Aquamarina

• Newcomer
  • *
am:
20, Januar, 2012, 20:20:26
Hallo, ich würde gern mal einen Mallorcaurlaub mit meinem Pferd machen. Ich möchte nicht selbst mit dem Anhänger fahren, dass ist mir zu viel Stress. Nun suche ich einen guten Pferdestransporteur der meinen Schatz auch gut transportiert. Es gibt ja viele Transporteure, aber wer ist nun geeignet? Hat von euch jemand Erfahrung damit?
Danke schon einmal für eventuelle Auskünfte.

Sara

Offline Lillyfee1979

• Insel-Freund
  • **
Antwort #1 am:
21, Januar, 2012, 17:03:26
Sorry habe ich richtig verstanden das du nur Urlaub machen möchtest? Dir ist es zu stressig selbst zu fahren aber eine solche Strecke ist für ein Pferd auch nicht stressfrei. Also wenn Du nicht grad Monate Urlaub machen möchtest würde ich das Pferd nicht mitnehmen.

Offline Aquamarina

• Newcomer
  • *
Antwort #2 am:
21, Januar, 2012, 17:31:21
Hi, danke für die Antwort. Der kennt das lange fahren das macht ihm nicht aus, sonst würde ich das auch nicht machen. Ich bin schon oft mit ihm im Unterwegs gewesen. Stressig ist es für mich, da ich einen Hörsturz hatte und bis jetzt noch nicht wieder richtig höre. Ist mir auf so einer Strecke beim Autofahren mit Hänger zu viel.

Offline cosilein

• Newcomer
  • *
Antwort #3 am:
21, Januar, 2012, 18:52:16
 ;)
Hallöchen

wenn jemand der Pferdefreund interesse am Horse Agility hat wir sind vom 15.-19. Februar auf Can Paulino. www.f-h-a-g.de

Offline Cowgirl

• Newcomer
  • *
Antwort #4 am:
24, Januar, 2012, 00:56:39
Hallo
Also das Unternehmen Kniese kann ich nur empfehlen. Sachkundig und sehr erfahren.
Stehen aber auch einige Berichte hier schon im Forum über das Unternehmen.
Wenn Du noch eine Bleibe suchst für Dich und Dein Pferd kann ich Dir unsere Gästefinca anbieten mit direkter Weide am Haus und  einem Offenstall. Reitplatz ist auch vorhanden und einen Hänger um auf der Insel mobil zu bleiben. Alles natürlich sauber und gepflegt. Sende Dir gerne Bilder.
LG
Charly

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...