Autor Thema: Neues Forendesign...  (Gelesen 6768 mal)

Offline Daniel

• Administrator
  • Insel-Veteran
Antwort #30 am:
19, Januar, 2012, 13:42:50
Warum werden eigentlich einige Autorenbilder aus dem Profil angezeigt, andere wieder nicht? Meins wird nicht angezeigt.

Du hast kein aktuelles Benutzerfoto in deinem Profil erstellt, wenn du eines einstellst wird es auch angezeigt....  ;)

Saludos Daniel

Offline mmueller52

• Insel-Kenner
Antwort #31 am:
19, Januar, 2012, 13:48:29
Hallo Helmut,
werde ich tun. In welchem Format? - Noch eine Frage: Wie kommen denn die Klassifizierungen "Greenhorn", "Inselkenner" etc. zustande. Ich fühle mich ja geschmeichelt, als Inselkenner eingestuft zu werden. Aber dazu müsste ja jemand alle meine Postings gelesen haben. Rein theoretisch könnte ich ja lediglich Witze zum Strang "Kennt ihr den?" beigesteuert haben. Und das wiese mich schwerlich als Inselkenner aus.

LG Martin

Offline helmut

• Insel-Veteran
Antwort #32 am:
19, Januar, 2012, 14:00:51
Wären alle Beiträge inhaltlich geprüft worden, gäbe es sicherlich nur wenige Insel-Kenner  8)
Berichte, Infos und Bilder-
"Mein Palma" und Mallorca -
http://meinpalma.blogspot.com

Offline Martina

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #33 am:
19, Januar, 2012, 14:08:30
Soweit ich weiß, kommt dies aus einer Kombination aus der Zeit, die man schon Mitglied ist und der Anzahl der Beiträge.

Optik der Seite: Soweit ich weiß, wird daran gerade noch gefeilt und aufgehübscht, insofern einfach noch ein wenig abwarten...  ;)

Liebe Grüße von Martina

Offline lenamar

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #34 am:
19, Januar, 2012, 14:09:33
Hallo Helmut,
werde ich tun. In welchem Format? - Noch eine Frage: Wie kommen denn die Klassifizierungen "Greenhorn", "Inselkenner" etc. zustande. Ich fühle mich ja geschmeichelt, als Inselkenner eingestuft zu werden. Aber dazu müsste ja jemand alle meine Postings gelesen haben. Rein theoretisch könnte ich ja lediglich Witze zum Strang "Kennt ihr den?" beigesteuert haben. Und das wiese mich schwerlich als Inselkenner aus.

LG Martin

Ich schätze mal, daß sich das rein an der Zahl der Beiträge festmacht (habe bisher noch nicht gesucht/gefunden), wo das beschrieben ist.
Ich finde diese "Bezeichnungen" ja etwas hm, oberflächlich-nerdmäßig.
Zahl der Beiträge reicht doch. Vielleicht bekommen wir ja unsere Sternchen wieder?

lg lenamar

HeidrunCR

• Gast
Antwort #35 am:
19, Januar, 2012, 14:11:26
In der freien Marktwirtschaft - so habe ich einmal gelernt - ist es wichtig, sich stets von der Konkurrenz abzuheben, ein eigenes Profil zu zeigen und immer eine Nasenlänge voraus zu sein.
Wer sich das andere Mallorca-Forum (in dem wir inzwischen mit unserem neuen Layout ebenfalls ein Thema sind) anschaut, wird feststellen, dass es für Neulinge seit unserem "Lifting" kaum noch erkennbare Unterschiede gibt. Wäre ich Betreiber des anderen Forums, ich würde dies sicherlich nicht so einfach hinnehmen. Gibt es eigentlich in diesem Bereich so eine Art von "Urheberrecht"? Wenn ja, dann haben wir den Vogel aber voll abgeschossen.
Gutes Marketing sieht anders aus!

LG Heidrun

Offline ulrike

• Insel-Veteran
Antwort #36 am:
19, Januar, 2012, 14:20:20
Insel-Urgestein zu sein klingt jedenfalls eher nicht so schön......

Würde mich auch über meine Sternchen freuen.

Weiss immernoch nicht wo man das Foto hochladen kann.

Ulrike
Never touch a running system

Offline Bolero

• Insel-Veteran
Antwort #37 am:
19, Januar, 2012, 14:25:41
Ulrike,

schau mal bitte in dein neues 'Postfach'.  ;)

Offline mondrago

• Insel-Kenner
Antwort #38 am:
19, Januar, 2012, 14:27:14
Nicht schlecht das neue Design,aber das Alte fand ich schöner.
Es strahlte mehr wärme aus, aber wenn das jetzige noch aufgehübscht wird ich lass mich überraschen. ;)

Offline lenamar

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #39 am:
19, Januar, 2012, 14:41:59
@ulrike,

spiel mal an den Buttons unter Profil herum. Ich glaube unter dem zweiten Punkt kommt irgendwann

* Mallorca Forum »
    * Profil von XY »
    * Forum Profil

* Profil-Information

* Profil-Einstellungen

Da kann man dann das Photo hochladen, hab ich sogar geschafft...

lg lenamar

Offline ulrike

• Insel-Veteran
Antwort #40 am:
19, Januar, 2012, 15:57:22
Dankeschön, Lena.
Bruni hat mich geholfen.  :)

Ulrike
Never touch a running system

Offline Rodolfomafo

• Newcomer
  • *
Antwort #41 am:
19, Januar, 2012, 16:04:08
Technisch ist die Seite sicher besser geworden, aber mir fehlt auch die Wärme.
Es fehlt die Markenstimmigkeit, das Logo und die "Übersichtlichkeit könnten auch von einem Makler, Pharma-Hersteller, Hausverwalter oder Architekten sein.

Offline jens f. k.

• Insel-Kenner
Antwort #42 am:
19, Januar, 2012, 16:53:22
...genauso sehe ich es auch.  8)

Offline margit

• Insel-Veteran
Antwort #43 am:
19, Januar, 2012, 17:43:31
außerdem wurde zum unpersönlichen "Sie" gewechselt........

Offline trocken

• Insel-Kenner
Antwort #44 am:
19, Januar, 2012, 17:59:48
Jetzt weiß ich, warum der Daniel, in letzter Zeit,,
keine Zeit hatte!
gruß
Udo!

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...