Autor Thema: Neues Forendesign...  (Gelesen 6768 mal)

Offline ewald

• Insel-Fan
Antwort #225 am:
30, Januar, 2012, 22:08:05
Auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut...... :)

Offline mmueller52

• Insel-Kenner
Antwort #226 am:
31, Januar, 2012, 06:35:29
Hallo Daniel,

mal was Technisches. Im alten Forum wurde man automatisch benachrichtigt, wenn eine PN im Postfach war. Lässt sich das im neuen Forum auch einrichten? Außerdem habe ich festgestellt, dass eine PN, die ich geschrieben hatte, nach dem Absenden verschwand, im Ausgangsfach ist sie jedenfalls nicht.

Liebe Grüße,

Martin

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #227 am:
31, Januar, 2012, 07:07:33
Hallo Martin,

Du kannst in Deinem Profil unter Profileinstellungen einstellen, dass Du eine Email bekommst beim Eingang einer PN, weiter kannst Du einstellen, dass sich ein Popup-Fenster öffnet und "Meine Mitteilungen" ist fett geschrieben, wenn eine neue PN angekommen ist.

Wenn Du eine PN versendest, musst Du anklicken, dass diese als Kopie bei Dir im Postausgang gespeichert wird. Sonst ist sie weg.

Ich hoffe, Du kommst mit meiner Erklärung zurecht
Liebe Grüße Petra

Offline Gaba47

• Insel-Fan
Antwort #228 am:
31, Januar, 2012, 11:07:54
Ergaenzung zu Sevens Post:

Hi Martin, unter

Profileinstellungen
Private Mitteilungen

kannst Du ein Haekchen machen bei "Speichere eine Kopie JEDER Privaten Mitteilung im Ausgang" dann hast Du IMMER eine Kopie, und musst nicht dran denken, vor dem jeweiligen Absenden immer ein Haekchen bei "Kopie speichern" zu machen, dh man kann das individuell anklicken oder generell einstellen.

Was ich noch nicht verstanden hab, was sind denn die "Labels"?

Gruss Gabi 
Lächle und Du bekommst ein Lächeln zurück..

Offline Daniel

• Administrator
  • Insel-Veteran
Antwort #229 am:
31, Januar, 2012, 11:53:38
Danke Gabi & Petra,

besser hätte ich es auch nicht erklären können  :-*

Die Labels dienen zum besseren sortieren von PN's, man kann verschiedene Labels anlegen und diese dann bestimmten Nachrichten zuordnen. So behält man bei vielen PN's den besseren Überblick, wenn man ein Label aufruft, erscheinen nur die mit dem Label gekennzeichneten Nachrichten.

Saludos Daniel

Offline Gaba47

• Insel-Fan
Antwort #230 am:
31, Januar, 2012, 17:51:40
Aahja :) das war mir echt neu, wieder was gelernt, dankeschoen.

Also zb "Minus"-Labels (bloede PNs) oder "Superminus"-Labels (supersaubloede PNs) *wegschmeiss*  ;D  oder "Doppelplus"-Labels (total nette PNs), so als kleine Eselsbruecke.. 
Hihi. Kleins Scherzle..

Gabi  8)   8)
Lächle und Du bekommst ein Lächeln zurück..

Offline Somalia

• Insel-Freund
  • **
Antwort #231 am:
08, Februar, 2012, 10:07:41
Ich vermisse das alte Mallorcaforum !und auch die Moderatoren von früher- echt schade.

Offline DL7APZ

• MF-Team
  • Insel-Fan
  • Rettet das Fragezeichen !!
Antwort #232 am:
08, Februar, 2012, 10:13:57
... nach 39 Beiträgen schon ?  :P
Alles Gewöhnungssache. Mir gefällt es sehr gut.
PN`s brauche ich nicht einordnen. Lesen, löschen, gut. Aber wer viele "aufbewahrt", für den ist es sicher ne prima Sache.

LG
Mario
Radio Rapita - Das Mallorca-Chat-Radio. www.radiorapita.es

Offline babe

• Insel-Veteran
Antwort #233 am:
08, Februar, 2012, 13:01:40
Hab mich auch langsam durchgewuselt und würde gerne das können, was Daniel da so auf die Beine gestellt hat!
Und wems hier nicht gefällt, gibt genügende andere Foren.
LG babe

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...