Autor Thema: e-Zigaretten  (Gelesen 8855 mal)

Offline InteressenBoard

• Newcomer
  • *
Antwort #30 am:
09, August, 2011, 12:26:33
Erstmal Hallo ihr Lieben!

Da ich sehe das ihr keinerlei Informationen zum Thema elektrische Zigarette habt empfehle ich euch ein Forum das eure Fragen alle in einem Leitfaden für Anfänger zusammengefasst hat. Auf http://www.e-zigarette-forum.com findet ihr alles was ihr wissen wollt.
Wichtig ist auch zu erwähnen das man die elektronische Zigarette auch OHNE Nikotin rauchen kann und diese Geräte sind alle aus China. Mancher Händler schreibt Made in Deutschland, dass darf der Händler draufschreiben wenn er die Teile in China kauft und in Deutschland zusammen schraubt. Wir nennen sowas Kundenverarsche und von solchen Händlern sollte man besser die Finger Lassen.  Wir haben uns vorgenommen diese Dinge aufzudecken.
Ich selber kenne diese Art zu rauchen schon seit ca 2004 da wurden die ersten e-Zigaretten in Europa vorgestellt. Mittlerweile hab bin ich rauchfrei und versuche Interessierte zu Informieren.

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben
liebe Grüße Hummel

• Gast
Antwort #31 am:
09, August, 2011, 13:11:36

Offline holli12

• Insel-Kenner
  • the idea of perfection is so imperfect
Antwort #32 am:
09, August, 2011, 13:14:38
... ichkann mich immer nur wieder wundern!  :ratlos:

... da sucht einer im Mallorca Forum Infos über E-Ziggies und zufällig liest einer mit, der eine eigene Seite gerade über dieses Thema hat und meldet sich, mir nichts, dir nichts, ruck zuck an um uns böse Ignoraten darauf hinzuweisen, das in einem Mallorcaforum keine Lobby für E-Zigaretten besteht.

Was für Zufälle immer!  :D  :D

Offline InSmoke

• Newcomer
  • *
Antwort #33 am:
09, August, 2011, 17:12:10
Also für alle, die sich wirklich für ein brauchbares Produkt entscheiden, die sollen mal bei www. (keine Werbung bitte) vorbeischauen. Das sind EU- zertifizierte Liquids und kommen nicht aus China.

Grüsse

• Gast
Antwort #34 am:
09, August, 2011, 18:10:56
und dies ist das Produkt welches erwachsene Menschen dringend benötigen um ihre Schnullersucht zu überwinden?

Liebe Leute mal ganz ernsthaft - welcher mündige Mensch braucht das
Nuckis?

lg

Pit

Offline holli12

• Insel-Kenner
  • the idea of perfection is so imperfect
Antwort #35 am:
09, August, 2011, 19:23:05
Geht doch wie immer nur ums Kohle machen!  :sleep:

.. wenn bald das rauchen auch noch zu den Suchtkrankheiten gezählt wird, gibt es die "Elektrische" Zigarette auch per Krankenschein, gleich mit nem Nikotinpflaster dabei!

Na ick wees ja nich!  :D

Offline Charmingbrookes

• Newcomer
  • *
Antwort #36 am:
09, August, 2011, 20:55:19
ein Glück, dass die Säufer wenn es sein muß 20 Entziehungskuren auf unsere Kosten bekommen und wenn sie nicht mehr  arbeiten können auch noch von uns (auch von Rauchern) finanziert werden
Wir Raucher müssen alles selber bezahlen.(auch Pflaster oder Kaugummi)
Um es für die ganz Dämlichen verständlich zu machen. ich hatte lediglich die Frage gestellt, ob jemand weiss, ob-und wo man auf Mallorca e-Zigaretten kaufen kann. Wollte keine Diskussion darüber hervorrufen.
Die Kommentare mancher Intelligenzallergiker hier, insbesondere des Admin, waren nicht sehr hilfreich.
Danke denen, die mir gute Antworten  und Links gegeben haben.
 M.

Online elmago

• Insel-Freund
  • **
  • Mago Bernar,der Bücherwurm oder einfach Werner
Antwort #37 am:
09, August, 2011, 21:36:52
Bin zwar selber absoluter Nichtraucher aber auch ich kenne jemanden der die Dinger vertreibt.
Bei Bedarf melden und ich gebe gern die Telefonnummer durch.
Gruss elmago

Online Payés

• Insel-Veteran
Antwort #38 am:
09, August, 2011, 21:45:42
Dein Zitat:

[b/]Um es für die ganz Dämlichen verständlich zu machen. ich hatte lediglich die Frage gestellt, ob jemand weiss, ob-und wo man auf Mallorca e-Zigaretten kaufen kann. Wollte keine Diskussion darüber hervorrufen[/b]

Wenn Deine Wortwahl Deinen Standart und Deinen Persönlichkeit widerspiegelt, solltest Du keine Foren besuchen. Das ist dann nicht die für Dich geeignete Komunikationspalttform.

Wer sich informieren will geht zu WIKI oder zu Google oder nimmt ein Lexikon oder andere Suchhilfen.

Wer diskutieren will geht in Foren. Sagt doch schon der Name ( forum, fori ) der Martplatz, die Öffentlickeit, wo auch die Dämlichen zu Wort kommen und wie Du sieht, jeder bekommt seine Chance.

Dieter

• Gast
Antwort #39 am:
27, August, 2011, 11:43:54
so leute,

da ich raucher bin und nicht aufhören will,habe ich um meine lunge etwas zu schonen mir mal diese e-ziggis oder auch schnuller,nuckis,oder wie auch immer gennant mal in china bestellt.

nun habe ich von der wegwerf e-zigarette, normale optik e zigarette und das luxus modell was ebend nicht wie eine zigarette aussieht mal probiert.

mein statement als raucher.

ich persönliche finde es gut,störe niemanden mit der sucht und dem rauch der stinkt.

meine lunge wir es auch freuen nur noch nikotin filtern zu müssen.

bin jetzt 24 stunden dabei ohne eine normale fluppe geraucht zu haben.

habe jetzt probiert cherry,menthol,schokolade,vanille,normaler tabak geschmack.

alle mit medium nikotin.

so oder so wer daran denk etwas gesünder zu rauchen und auch noch geld sparen muss-will ist es auf jedenfall eine alternative zum normalen rauchen.

die wegwerf zigarette ist da wohl zum testen die günstige lösung,man kann ca 600 mal daran "saugen" und dann einfach in die batterie altverwertung schmeissen.

gruß Michael

Online Payés

• Insel-Veteran
Antwort #40 am:
27, August, 2011, 18:12:38
Irgendwie versteh ich das als Nichtraucher nicht. Wo ist denn da der Lustgewinn ? Zigarretenrauch stinkt ja nun mal, jedenfalls empfinde ich das so, aber wenn ich zuweilen einem Pfeifenraucher begegne stelle ich fest, dass der Qualm angenehm aromatisch duftet.  Ich dachte immer, so eine Zigarrette löst im Gaumen des Rauchers ein Geschmackserlebnis hervor.  Wenn es aber nur um die reine Nikotinzufuhr geht, gibt es doch sicherlich andere, einfachere  Möglichkeiten, ohne Batterien und Technik, das dem Körper zuzuführen, denn Geschmack vermittelt ja die elektrische Zigarette offensichtlich nicht.

Ich für mich  vergleiche das mit dem Genuß von Spirituosen. Ich trinke doch den Wein nicht wegen des Alkohols, sondern wegen der Gaumenfreude. Um mich nur schnell zu beballern genügt doch aus der Apotheke mit Wasser verdünnter Reinalkohol, das ist billig und geht bestimmt schnell.

Dieter

• Gast
Antwort #41 am:
27, August, 2011, 18:55:26
tja wie soll man das beschreiben.

ist sicher bei jedem anders.

klaro hat man einen geschmack in mund wenn man eine raucht,
je nach tabak ebend diesen tabak geschmack.

ob der nun gut schmeckt.....sei dahin gestellt.

aber es sind ja mehrere faktoren beim rauchen,also auch wenn man den rauch einatmet hat es ja einen gewissen "bumbs" der auf der lunge drückt.

das kombiniert ist ebend der rauch"genuss"?

da mir selber schon die normalen zogaretten nicht mehr "geschmeckt" haben wenn man das so schreiben kann bion ich schon auf drehen umgestiegen weil man dort auch natur tabak und diverse verschiedene sorten von aromen rauchen kann.

so weit so gut,aber es bleibt ebend alles sehr giftíg und teuer.

ich finde es ebend gut das man nun wirklich einen geschmack beim rauchen hat,ob nun schoko oder vanille wie auch immer,besser als nach der 10 kippe den s*****s geschmack im mund.

und da es ebend wirklich qualmt und auch in der lunge den druck gibt ist es schon mal ein ganzes stück besser als alles vergleichbare was dem raucher schon so vorgesetzt worden ist.

wenn man jetzt die" e "geschichte  mal hinterleuchtet,ist es gar nicht so schlecht für einen raucher der nicht aufhören will aber ebend etwas gesünder rauchen will.

da ja keine verbrennung stattfindet hat man also nur den suchtstoff nikotin der in die lunge kommt und nachdem ja auch die lunge ruft das wir wider rauchen.

man kann auch ohne nikotin die e fluppen rauchen,das teste ich dann mal die tage......

will nun erstmal sehen wie es so ist.

allerdings wird sich die industrie sicher ganz schnell was einfallen lassen wenn die raucher auf diese e kippen umsteigen sollten.

denn das wäre milliarden verluste,und das wird sich weder die industrie noch der staat aus der tasche nehmen lassen.

gruß michael

Offline CIM

• Insel-Freund
  • **
Antwort #42 am:
28, August, 2011, 13:44:57
@insmoke

Ist schon witzig, aber warum behauptest Du, dass euer Produkt nicht in China hergestellt wird? Auf eurer Seite behauptet ihr das Gegenteil:
http://www. (editiert durch Mod, keine werbung bitte)

• Gast
Antwort #43 am:
28, August, 2011, 14:03:34
sorry ,aber die schreiben dort nur das die liquits nicht aus china kommen.

die e fluppen schon.

micha

• Gast
Antwort #44 am:
23, September, 2011, 08:10:50
so ich bin nun unglaublicherweise 4 WOCHEN rauchfrei.

habe seid 4 wochen keinen tabak mehr eingeatmet.

nur noch gedampft.

ich bin sehr froh das ich nun "nur noch dampfe"

kann es nur empfehlen wer sich gesundheitlich etwas besser halten will umzusteigen.

mein büro stinkt nicht mehr nach fluppen,kann abends vorm fernseher mal genüsslich am dampfer ziehen ohne das ich meine frau mit zigaretten qualm belästige.

hat im moment nur vorteile.

das sollte mal jeder raucher lesen.

http://www.e-zigarette-test.de/index.php/murray-laugesen-e-zigaretten-senken-krebsrisiko.html

gruß michael

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...