Autor Thema: grieche ehemals el greco im festival park.  (Gelesen 7451 mal)

Offline Mallorca303

• Newcomer
  • *
Antwort #30 am:
16, Januar, 2012, 00:01:36
An der Playa de Palma:

Restaurant Atenas, Avda. América, zwischen den Hotels Taurus/Grupotel Playa de Palma und Hotel Barceló.

Sehr zu empfehlen!

Offline Wall-e

• Newcomer
  • *
Antwort #31 am:
28, Januar, 2012, 14:36:16
Also wir waren im Akropolis im Dezember, da wir im Inselradio einen Gutschein gewonnen hatten  :D.
Hätte ich das bezahlen müsssen, wäre ich ziemlich ausfallend geworden. Nicht nur , dass das Essen eine einzige Katastrophe war ( fisch verbrannt und trocken; die ziege zerkocht, essen fast kalt; und das einzige ,was ich als griechisch erkennen konnte war das zaziki und der grichische cafë für 2.80€!!!!! hinterher ).
Eine einzige Abzocke...da ist doch klar, dass die auf Touris aus sind, da die ja nicht wiederkommen.
Die Preise für das Essen waren moderat ( 3 Hauptgänge =34,-€ ) aber dann: für brot und oliven, die unaufgefordert an den tisch kommen; 1 glas hauswein,1/2l wasser; ein bier,1 cola und zwei café = 33,-€!!
Wow!! Habe mich selten so abgezockt gefühlt. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich lange halten wird.

Offline trocken

• Insel-Kenner
Antwort #32 am:
06, Mai, 2012, 16:36:30
Wir waren heute im,,,  MYTHOS,,, Paguera !

Feinstes Lammfleisch aus dem Backofen, Thymian--Kartoffeln, Salat,
dabei Zazik-Brot !
Freundlicher, perfekter Service,

Wir gehen wieder hin :
Udo,Ouarda,Rolf, Betina !

Offline babe

• Insel-Veteran
Antwort #33 am:
06, Mai, 2012, 17:01:21
Hallo Udo, da gibst Du von bestimmt 30 Leuten die 1. positive Bewertung ab...
Frage mich, wie die überleben können, ist so gut wie nie jemand drin.., so frisch ist dann auch die Ware!

Offline Hansheinrich

• Insel-Fan
Antwort #34 am:
06, Mai, 2012, 17:17:13
Frage:
Was versteht man in einem griechischen Restaurant unter Zazik-Brot ??

Habe ich noch nie gehört.

Gruß :-h
Heinrich

Offline trocken

• Insel-Kenner
Antwort #35 am:
06, Mai, 2012, 18:00:44
ja,ja,
nur gut, das ich nicht.... zick,zack Brot geschrieben habe,
schon komisch, das mann/ frau immer erst Fehler sieht,
wenn es weg ist!

Gruß
Udo!

Offline Hansheinrich

• Insel-Fan
Antwort #36 am:
06, Mai, 2012, 19:15:51
Ich bin immer noch neugierig:

Was ist es denn nun ? Dieses Zazik-Brot oder wie auch immer ?

Gruß :-h
Heinrich

Offline lenamar

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #37 am:
06, Mai, 2012, 23:56:52
Noch nie Tsatsiki gegessen?
Gibt es mit Brot oder ohne...

lg lenamar

Offline Hansheinrich

• Insel-Fan
Antwort #38 am:
07, Mai, 2012, 14:23:39
@ Lenamar

?????????????

Nebenbei: Tsatsiki mit Brot habe ich noch nie gegessen, aber schon sehr oft Brot zum Tsatsiki mit Gurken und ohne Brot.

Bon profit
Heinrich

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...