Autor Thema: Privatkoch  (Gelesen 4547 mal)

Offline chico

• Insel-Fan
am:
27, April, 2010, 14:25:44
Wir hatten letzte Woche den Jens bei uns zum Kochen :eat2: . Er hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Jeder der 4 Gänge war etwas besonders.
Im Forum habe wir schon viele Gutes von ihm gelesen, können wir nur bestätigen. Ein besonders guter Tipp.  
Werden im Sommer wieder einen Abend mit ihm genießen.

Viele Grüße
die Chicos

Offline bumblebee

• Insel-Veteran
Antwort #1 am:
27, April, 2010, 14:57:11
Das hört sich doch gut an!  :eat2:

Ich freu mich auch schon auf den gebuchten Abend im Juni. Alleine von der Planung und den Ideen hat es mit ihm schon Spaß gemacht. Wie das Essen war, werde ich dann auch berichten.

Gerrit

Offline jens f. k.

• Insel-Kenner
Antwort #2 am:
28, April, 2010, 16:25:58
...vorsicht , vorsicht leute!! :L
das hatten wir schon einmal...aber toll ist es schon: vielen dank. :sekt:

jfk

Offline bumblebee

• Insel-Veteran
Antwort #3 am:
24, Juni, 2010, 22:38:56
So, letzte Woche hatten wir nun das Vergnügen Jens und seine Kochkünste persönlich kennen zu lernen:

jeder einzelne Gang war Genuss auf höchstem Niveau. Wir haben selten so gut und lecker gegessen.  :eat2:

Zudem hat auch alles andere drumherum gestimmt: neben dem Sekt und den korrespondierenden Weinen hat Jens uns eine super schöne Location besorgt, die, in Kombination mit dem Essen und dem gesamten Service, einen ganz besonderen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.

Fazit: Absolut weiter zu empfehlen! Vielen Dank nochmal @Jens.

Gerrit

Offline Martina

• Moderator
  • Insel-Veteran
Antwort #4 am:
26, Juni, 2010, 19:13:57
Bei Facebook würde ich jetzt den Button "Gefällt mir" drücken...  ;)

Gruß Martina  :eat2:

Offline Wall-e

• Newcomer
  • *
Antwort #5 am:
03, September, 2010, 16:20:38
Bin mal wieder im Forum!
Muss feststellen, dass der privatkoch out of order ist: das geht nicht!
Wir hatten mit Jens einen Abend "Gambas satt" gebucht und es war
fantastisch. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so köstliche Gambas gegessen zu haben.

LG Katrin

Offline chico

• Insel-Fan
Antwort #6 am:
04, September, 2010, 16:02:34
Wir hatten Jens am Donnerstag wieder. Es war einfach fantastisch. Nur zu empfehlen.
LG
die Chicos

Offline bumblebee

• Insel-Veteran
Antwort #7 am:
19, Juli, 2011, 10:25:45
So, leider wieder zurück im kalten grauen Deutschland.  :heult:

Neben etlichen Restaurantbesuchen kam an einem Abend Jens zu uns. Dieses Mal in unsere Wohnung. Und ich kann mich nur wiederholen: jeder, der gerne gut essen geht, sollte sich Jens einmal gönnen. Wobei "gönnen" in diesem Falle nicht teurer als ein entsprechender Restaurantbesuch ist - eher genau das Gegenteil.

3 Gänge, perfekt auf einander abgestimmt und jeder in sich eine Steigerung, die im Dessert gipfelte. Wahnsinn!  :eat2:

Die Küche sah hinterher wieder aus wie vorher und selbst der entstandene Abfall wurde wieder mitgenommen!

@Jens: das schreit für uns auf jeden Fall nach Wiederholung!  :clap:

Lieben Gruß

Gerrit

Offline gruenwalda

• Newcomer
  • *
Antwort #8 am:
20, Juli, 2011, 20:41:36
bin neu hier, wer ist jens? bitte bitte mehr infos !!!!

lg biggi

Offline Ratita

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #9 am:
20, Juli, 2011, 20:46:33
Schau mal hier:

http://jfk-privatkoch.vpweb.de/
siehe auch Post 03

LG Petra

Unser Mitglied Claudia (Chico), ließ sich vorletzte Woche wieder einmal von ihm bekochen. Sie und ihre Freunde waren, wie immer,
total zufrieden.
Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart

Nicolas Chamfort

Offline margit

• Insel-Veteran
Antwort #10 am:
20, Juli, 2011, 20:53:39
biggi,
ja, das ist Jens :eat: ...

Offline crazycreek

• Newcomer
  • *
Antwort #11 am:
21, Juli, 2011, 19:00:42
Noch 7 Wochen....

Offline docsnyder

• Newcomer
  • *
Antwort #12 am:
21, Juli, 2011, 21:40:51
noch 5 Wochen  :P

Offline gruenwalda

• Newcomer
  • *
Antwort #13 am:
26, Juli, 2011, 12:17:45
cool.... das ist echt ne überlegung wert...

Offline jens f. k.

• Insel-Kenner
Antwort #14 am:
23, August, 2011, 11:47:52
hallo gerrit;
dank dir für die blumen. bin seid langem mal wieder im forum & lese tolle sachen .
allen eine schöne zeit hier auf der insel.

jfk

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...