Autor Thema: Deutscher Bäcker  (Gelesen 5379 mal)

Offline Martin

• Insel-Veteran
Antwort #15 am:
25, Januar, 2012, 20:46:55
Zitat
Wir werden diesen wieder aufgenommenen Service, den wir jahrelang genutzt haben, nicht mehr in Anspruch nehmen.

Na dann wird der Premiumkunde Maddin in Zukunft halt wieder an der Weissbrotstange lutschen.

Wohl bekomms
Na ja, aktueller Stand ist, dass wir es nochmal versuchen, denn eigentlich waren wir mit dem Service zufrieden.
Jeder soll eine zweite Chance bkommen :D
Gruß
Martin

Offline Martin

• Insel-Veteran
Antwort #16 am:
25, Januar, 2012, 20:49:09
fehlt ein "e", aber irgendwie geht das editieren nicht mehr :(
Gruß
Martin

Offline Gaba47

• Insel-Fan
Antwort #17 am:
25, Januar, 2012, 21:14:51
fehlt ein "e", aber irgendwie geht das editieren nicht mehr :(
wart ein paar Minuten, Martin, hatte ich gestern auch, das "Aendern"-Symbol neben "Zitat" war weg .. dann gings wieder.. vielleicht sind sie am Basteln ..  :)
Lächle und Du bekommst ein Lächeln zurück..

Offline chico

• Insel-Fan
Antwort #18 am:
26, Januar, 2012, 10:21:45
Da freu ich mich aber wieder auf frische Brötchen. Bei uns hat der Service immer prima geklappt, obwohl wir auch nicht so leicht zu finden sind.

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #19 am:
26, Januar, 2012, 10:48:22
Wir werden Perfect Morning auf jeden Fall im Juni ausprobieren ... unser Ferienhaus liegt allerdings auch ziemlich weit vom Schuß.
Da mein Mann aus gesundheitlichen Gründen Roggenbrot bevorzugt und mit dem Pan Moreno nicht klarkommt, ist das für ihn eine tolle Alternative zum Brot aus Deutschland mitbringen  :)

@ Hamster
kann man sich denn jetzt schon registrieren?
Liebe Grüße Petra

Offline hoco42

• Insel-Kenner
  • hola a todos
Antwort #20 am:
26, Januar, 2012, 10:58:45
Hallo Petra,

kannst Dich jetzt schon registrieren

http://www.perfect-morning.com/

bekommst auch noch einen Gutschein über 5,--€

lg horst

Offline aina

• Insel-Fan
Antwort #21 am:
26, Januar, 2012, 11:11:37
Schön, dass es Euch wieder gibt!
Es passte alles:

- Qualität
- Service
- Preise

Selbstverständlich gibts eine 2. Chance!

Die Webseite sieht auch gut aus!

lg
aina

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #22 am:
26, Januar, 2012, 11:31:55
Danke Horst :-)

Schon erledigt
Liebe Grüße Petra

Offline ich-meno1

• Insel-Freund
  • **
Antwort #23 am:
26, Januar, 2012, 11:40:30
Morning mag ja sein, aber Perfect? Ich warte seit vergangener Woche auf ein Antwortmail. Für mich ist das ein schlechter Stil und ein mißglückter Neubeginn. So vergrault man am Schnellsten und Einfachsten zukünftige Kunden. Da backen wir dann doch lieber auch in Zukunft unser eigenes Brot und lassen die werbenden Bäcker auch weiterhin kleine Brötchen backen.

Offline seven

• MF-Team
  • Insel-Veteran
Antwort #24 am:
26, Januar, 2012, 12:04:07
Meine Antwortmail war nach 10 Minuten da  ;)
Liebe Grüße Petra

Offline Hamster1910

• Insel-Freund
  • **
  • Unsere Katzenkinder
Antwort #25 am:
26, Januar, 2012, 12:45:20
@ich-meno1

Kann auch hier nur sorry sagen und gelobe Besserung !!!

Wir sind in diesen Tagen dabei die Backstube in größere Räumlichkeiten nach Llucmajor zu verlegen, daher viel Arbeit und Stress. Die Kundenpflege bleibt dabei gerade etwas auf der Strecke ... Bemühen uns natürlich trotzdem allen Nachrichten und Anfragen gerecht zu werden, bitte nicht böse sein, wenn es diese Tage mal etwas länger dauert.

Gruß
Uwe

Offline ducados rubio

• Newcomer
  • *
Antwort #26 am:
02, Februar, 2012, 19:11:21
Ab mitte Februar 2012 macht eine Bäckerei in Cala Millor auf "PAN Y MAS / Brot und mehr" Avenida Bon Temps .Der Laden liegt neben Schober und Partner und Cut for Cut .Werbeschild hängt schon  :)

Gruss Peter

Online karmen

• Insel-Veteran
Antwort #27 am:
19, März, 2012, 20:37:42
Guten Abend Uwe,

ich warte schon sehnsuechtig auf euren Lieferservice perfect morning. Gibts schon Neuigkeiten? Wann legt ihr wieder los? Es war damals so praktisch, eure tollen Produkte am Morgen an der Tuer zu haben.

Ich habe mich ja schon vor laengerer Zeit wieder registriert, aber kann es sein, dass eure web-page immer noch nicht funktioniert? Wenn ich auf die jeweiligen Felder gehe, passiert nichts.

Gruesse aus Paguera,

Carmen

Offline hoco42

• Insel-Kenner
  • hola a todos
Antwort #28 am:
19, März, 2012, 21:01:08
Ja, würde auch gerne für nächste Woche bestellen, aber es tut sich nichts

lg horst

Doris 56

• Gast
Antwort #29 am:
20, März, 2012, 07:31:08
die Seite scheint ja nicht zu funktionieren.Wenn man auf Sortiment klickt,tut sich nichts.

Die letzten drei Artikel von Mallorca-Trend

Dienstagabend: It’s time to rock…

Zu einer erfolgreichen Eventreihe haben sich die “Afterwork Groove Sessions” im Backstage schon nach wenigen Dienstagen entwickelt. Das Publikum kommt zahlreich und ist begeistert. Am Dienstag, den 15. Mai treten im Backstage in der Bucht von Ca’n Barbara in Palma Willi Meyer und Laura Garau Taylor auf. Apropos: Die Impression auf unserem Foto stammt vom 8. Mai, [...]

Weiterlesen...

Aimia Hotel Port de Soller

Das hübsch designte moderne Hotel im Hafen von Sóller bietet einen kleinen, aber feinen SPA mit Jacuzzi, Duschen, Dampfbädern und Pools. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage alle wichtigen Gesichts- und Körperbehandlungen. Besonders angenehm ist die sympathisch-familiäre, gleichzeitig exklusive Atmosphäre. C/ Santa Maria del Cami,1 07108 Port de Soller / Mallorca Tel: +34 971 631 [...]

Weiterlesen...

Restaurant Es Racó d’es Teix

Klassik vom Feinsten. Josef Sauerschell, der Besitzer und Chefkoch des „Es Racó d’es Teix“ in Deià ist kein Avantgardist, kein Exzentriker, kein Experimentalist. Der Franke, seit über 27 Jahren auf Mallorca, ist ein Kochkünstler mit einer Mischung aus Handwerk und Kreativität. Damit hat er sich einen Stern erkocht und hält ihn seit Jahren. Mediterran ist [...]

Weiterlesen...