Casa Nova Properties Immobilien Mallorca Mallorca Trend Magazin
 

Autor Thema: Getrockneter Früchtekuchen in Valdemossa  (Gelesen 1256 mal)

Offline Str-Omi

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 2104
Antwort #15 am:
14, November, 2017, 23:42:40
Meine Güte sind das Tortenstücke!!! Da reicht ja eins für den gesamten Tagesbedarf an Kalorien!
Aber lecker sehen die aus...!
Schenke Jedem ein Lächeln. Ein Lächeln kostet nichts und schafft viel. Es bereichert die, die es empfangen ohne denen zu gehören, die es geben. Und Niemand hat ein Lächeln nötiger, als Derjenige, der selbst keines kennt.

Offline herbstzeit

  • Insel-Veteran
  • *****
  • Beiträge: 4695
Antwort #16 am:
15, November, 2017, 19:04:08
Ist sogar noch besser zu sehen in Antwort #10;)

Tatsächlich  :) Hab ich übersehen, tarta de fruits secs....
Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

(John Lennon)

Offline monte

  • Newcomer
  • *
  • Beiträge: 25
Antwort #17 am:
16, November, 2017, 08:14:45
Klasse! Was für ein Glücksfall, Pringels. Fall gelöst.
Aber die Tarte nannte die Kellnerin halt anders oder es war die Aussprache.  :)) Meine Kollegin kann etwas Spanisch und mit meinem Latein haben wir es nicht hinbekommen. :^o
Liebe Grüße in die Runde und danke nochmal.





Unsere Sponsoren: